Originaltitel:
The Capture of Bigfoot
Big Foot - Die Rache des Jägers ist ein Monsterfilm aus dem Jahr 1979 von Bill Rebane mit Stafford Morgan, George 'Buck' Flower und Katherine Hopkins.

Komplette Handlung und Informationen zu Big Foot - Die Rache des Jägers

Seit Jahren schon jagt Harvey Olsen dem sagenumwobenen Bigfoot hinterher, den er für den Tod seines Vaters verantwortlich macht. Eine Falle, für die er Burt und Jason als Köder missbraucht, bringt ihm den ersehnten Erfolg: er fängt die Kreatur und versteckt sie in einem Käfig in einer Höhle. Doch für die ansässigen Indianer ist Bigfoot äußerst wichtig. Jemand muss ihn befreien...

Schaue jetzt Big Foot - Die Rache des Jägers

Leider ist Big Foot - Die Rache des Jägers derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in

1 Video & 5 Bilder zu Big Foot - Die Rache des Jägers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Big Foot - Die Rache des Jägers

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman