6.2

Big Fan

USA (2009) | Komödie, Drama | 86 Minuten

Big Fan ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Robert D. Siegel mit Patton Oswalt und Kevin Corrigan.

Aktueller Trailer zu Big Fan

Komplette Handlung und Informationen zu Big Fan

Der 35-jährige Parkhaus-Angestellte Paul Aufiero beschreibt sich selbst als der "größte New-York-Giants-Fan der Welt". Er wohnt immer noch bei seiner Mutter und verbringt den größten Teil seiner Freizeit damit, sein Team beim lokalen Radiosender "760 The Zone" zu unterstützen. Doch eines Abends treffen Paul und sein Kumpel Sal an einer Tankstelle den Giants-Spieler Quantrell Bishop. Spontan folgen sie ihrem Star bis in einen Stripclub in Manhattan. Dort wagt es Paul, Bishop anzusprechen - was aber in einem Disaster endet...

Schaue jetzt Big Fan

News

3 News zu Big Fan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Big Fan

6.2 / 10
43 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

53

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare