Originaltitel:
Better Off Dead / AT: Lanny dreht auf

Better Off Dead ist ein Teenie-Komödie aus dem Jahr 1985 von Savage Steve Holland mit John Cusack und Diane Franklin.

John Cusack wird in der Teenie-Komödie Better off Dead von seiner Freundin sitzengelassen und lernt ein Au-Pair-Mädchen kennen, das ihm wieder neuen Mut gibt.

Komplette Handlung und Informationen zu Better Off Dead

Handlung von Better Off Dead
Lane Myer (John Cusack) liebt seine Freundin Beth (Amanda Wyss) über alles. Er ist fast schon besessen von ihr. Doch eines Tages macht sie plötzlich Schluss. Ihr Herz schlägt fortan für den arrogante Skifahrer Roy Stalin (Aaron Dozier), gegen den Lane auf der Piste zudem auch noch verliert. Er ist nun der Loser der Schule und für ihn macht das Leben keinen Sinn mehr. Doch dann läuft ihm das Au-Pair-Mädchen Monique (Diane Franklin) über den Weg. Monique ist bei Lanes Nachbarn, Mrs. Smith (Laura Waterbury) und ihrem Soh Ricky (Dan Schneider), untergebracht, die ihr das Leben zur Hölle machen. Die beiden vom Schicksal gebeutelten Teenager Lane und Monique schließen sich zusammen und kommen sich dabei allmählich näher. Und nebenbei übt sich Lane eifrig im Skifahren, denn er will seine Revanche, damit er Stalin doch noch zeigen kann, was in ihm steckt. (AP)

Schaue jetzt Better Off Dead

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Better Off Dead im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Better Off Dead derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

1 Video & 16 Bilder zu Better Off Dead

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Better Off Dead

5.7 / 10
118 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
90
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
12
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der Kino-Hit aus SüdkoreaDie Frau im Nebel