5.7

Better Off Dead

DVD/Blu-ray-Start: 02.09.2004 | USA (1985) | Teenie-Komödie, Komödie | 97 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Better Off Dead / AT: Lanny dreht auf

Better Off Dead ist ein Teenie-Komödie aus dem Jahr 1985 von Savage Steve Holland mit John Cusack und Diane Franklin.

John Cusack wird in der Teenie-Komödie Better off Dead von seiner Freundin sitzengelassen und lernt ein Au-Pair-Mädchen kennen, das ihm wieder neuen Mut gibt.

Komplette Handlung und Informationen zu Better Off Dead

Handlung von Better Off Dead
Lane Myer (John Cusack) liebt seine Freundin Beth (Amanda Wyss) über alles. Er ist fast schon besessen von ihr. Doch eines Tages macht sie plötzlich Schluss. Ihr Herz schlägt fortan für den arrogante Skifahrer Roy Stalin (Aaron Dozier), gegen den Lane auf der Piste zudem auch noch verliert. Er ist nun der Loser der Schule und für ihn macht das Leben keinen Sinn mehr. Doch dann läuft ihm das Au-Pair-Mädchen Monique (Diane Franklin) über den Weg. Monique ist bei Lanes Nachbarn, Mrs. Smith (Laura Waterbury) und ihrem Soh Ricky (Dan Schneider), untergebracht, die ihr das Leben zur Hölle machen. Die beiden vom Schicksal gebeutelten Teenager Lane und Monique schließen sich zusammen und kommen sich dabei allmählich näher. Und nebenbei übt sich Lane eifrig im Skifahren, denn er will seine Revanche, damit er Stalin doch noch zeigen kann, was in ihm steckt. (AP)

Schaue jetzt Better Off Dead

1 Video und 16 Bilder zu Better Off Dead

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Better Off Dead

5.7 / 10
118 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

72

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare