Die besten Actionfilme aus Thailand

  1. TH (2003) | Abenteuerfilm, Actionfilm
    Ong-Bak
    7
    6.2
    177
    139
    Abenteuerfilm von Prachya Pinkaew mit Tony Jaa und Petchtai Wongkamlao.

    In Ong-Bak prügelt sich Tony Jaa durch die thailändische Unterwelt, um das Schicksal seines Dorfes zu retten.

  2. GB (1974) | Actionfilm, Thriller
    6.8
    5.9
    104
    117
    Actionfilm von Guy Hamilton mit Roger Moore und Christopher Lee.

    Als im Hauptquartier des britischen Geheimdienstes eine goldene Pistolenkugel eintrifft, muss 007 in James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt den Profikiller Scaramanga aufhalten, bevor sich dieser die Welt unter den Nagel reißt.

  3. TH (2005) | Komödie, Actionfilm
    6.9
    6.1
    115
    77
    Komödie von Prachya Pinkaew mit Tony Jaa und Petchtai Wongkamlao.

    Tony Jaa (Ong Bak) ist The Protector (OT: Tom yum goong), der in Revenge of the Warrior (deutscher Titel) Jagd auf die Entführer seines Elefanten macht.

  4. US (2013) | Thriller, Actionfilm
    6.1
    6.3
    54
    53
    Thriller von Isaac Florentine mit Scott Adkins und Vithaya Pansringarm.

    In Isaac Florentines Martial-Arts-Film Ninja: Shadow of a Tear will sich Scott Adkins an den Mördern seiner Frau rächen.

  5. TH (2008) | Actionfilm
    6.6
    6.8
    94
    39
    Actionfilm von Prachya Pinkaew mit JeeJa Yanin und Ammara Siripong.

    Zin ist Mitglied der thailändischen Mafia. Ihr Boss und Freund hat eines Tages Probleme mit den Yakuza, die sich in seine Geschäfte einmischen. Masashi, der Anführer der Yakuza verliebt er sich in Zin. Dem Paar ist allerdings keine glückliche Zukunft beschert, so dass Masashi schließlich zurück in seine Heimat geht und Zin ihre gemeinsame Tochter Zen zur Welt bringt. Zen ist Autistin und wächst versteckt von der Außenwelt vor dem Fernseher auf, wo sie mit Klassikern von Bruce Lee und anderen Kampfkunstfilmen ruhig gestellt wird. Den Rest ihrer Zeit verbringt sie am Fenster, von dem sie auf einen Trainingshof einer gegenüberliegenden Muay-Thai Schule sehen kann. Eines Tages erkrankt Zin plötzlich an Krebs und benötigt dringend Geld für ihre Behandlung. Mooma, ein Freund der Familie, findet eine Liste, in dem einige Personen aus Zins alten Mafia-Tagen verzeichnet sind, die ihr noch Geld schulden. Zusammen mit der schlagkräftigen Zen sucht er diese auf um die Schulden einzutreiben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. TH (2004) | Actionfilm
    5.6
    6.4
    19
    20
    Actionfilm von Panna Rittikrai mit Dan Chupong und Nappon Gomarachun.

    Daew ist ein Cop, der in eine tiefe Krise fällt, als sein Partner beim Kampf gegen den Waffenhändler General Yang getötet wird. Als seine Schwester ihn bittet, bei einem Hilfstransport für ein kleines Dorf zu helfen, kommt ihm die Abwechslung gerade recht. Doch dann tauchen dort plötzlich Yangs Männer auf, und drohen mit einem atomaren Anschlag auf Bangkog, falls der General nicht freigelassen wird...

  8. TH (1999) | Actionfilm, Thriller
    6.3
    6
    66
    11
    Actionfilm von Danny Pang und Oxide Pang Chun mit Pawalit Mongkolpisit und Premsinee Ratanasopha.

    Der Profikiller Kong (Pawalit Mongkolpisit) wurde schon in frühen Jahren als Kind von seinen Mitmenschen gehänselt, denn er ist taubstumm. Seine Behinderung macht ihn zum perfekten Killer, denn so erfährt er keinen Schreck beim Abdrücken seiner Waffe.

  9. US (2019) | Actionfilm
    5.7
    5.8
    84
    38
    Actionfilm von Jesse V. Johnson mit Tony Jaa und Iko Uwais.

    Im Actionfilm Triple Threat wird eine Milliardärstochter von drei Martial Arts-Experten vor einem Gangster-Zirkel beschützt.

  10. 5.8
    4
    47
    61
    Kampfsportfilm von Panna Rittikrai und Tony Jaa mit Tony Jaa und Sorapong Chatree.

    Tony Jaa wird nach dem gewaltsamen Tod seiner Eltern von Sorapong Chatree aufgezogen, bei dem er die Künste des Kampfes und den Maskentanz Kohn erlernt.

  11. TH (2000) | Komödie, Actionfilm
    5.9
    8.1
    22
    3
    Komödie von Wisit Sasanatieng mit Chartchai Ngamsan und Suwinit Panjamawat.

    Die schöne Rumpoey steht mit ihrem Sonnenschirm im Regen und weint: Ihre Jugendliebe Dum ist nicht gekommen, um mit ihr zu fliehen. Nun muss sie den Wunschkandidaten ihres Vaters, den ehrgeizigen Polizeioffizier Kumjorn, heiraten. Dum, in der Welt der Banditen besser bekannt als Revolverheld Black Tiger, erledigt gerade stilsicher eine Bande von Verrätern und kommt zu spät. Rumpoeys und Dums Romanze ist von Anfang an hoffnungslos, denn sie leben in völlig unterschiedlichen Welten. Während Dum, ein einfacher Bauernjunge, nach der Rache an den Mördern seiner Familie zum gefürchteten Outlaw wird, entwickelt sich der verwöhnte Fratz Rumpoey zu einer feinen Dame. Obwohl sie sich lieben, lässt das Schicksal sie nicht zueinander finden und bis zum tragischen Ausgang der Geschichte wird klar: Keine Frau leidet so stilvoll wie Rumpoey und niemandes Augen sind so samten wie Dums.

  12. TH (2018) | Actionfilm, Drama
    4.2
    4
    24
    33
    Actionfilm von Ping Lumpraploeng mit Theeradej Wongpuapan und Ratnamon Ratchiratham.

    The Pool ist ein thailändischer Actionthriller, in dem ein Paar in einem sechs Meter tiefen, verlassenen Pool zusammen mit einem tödlichen Raubtier feststeckt. (MK)

  13. TH (2017) | Actionfilm
    ?
    2
    Actionfilm von Bin Bunluerit mit Buakaw Banchamek und Phutharit Prombandal.

    Der Actionfilm Broken Sword Hero basiert auf dem Muay-Thai-Kämpfer Thongdee (Buakaw Banchamek) aus der Ayutthaya-Zeit in Thailand, der zu einem angesehenen Kämpfer und Militärgeneral aufstieg. (JM)

  14. TH (1994) | Actionfilm
    5.2
    6
    Actionfilm von Towatchai Ladloy und Panna Rittikrai mit Tony Jaa und Panna Rittikrai.

    Der Voodoo-Priester Duang mischt ein paar Bewohnern des Dorfes Saidang einen Trank, der sie unsterblich machen soll. Doch die sterben einer nach dem anderen nach Einnahme des Serums, nur wenige überleben. Die Überlebenden warnen den Dorfvorsteher, der Duang kurzerhand von einigen Männern umbringen lässt und die werfen Ihn in den Fluss. Fünf Jahre später taucht in der Region ein brutaler Killer (Panna Rittikrai) auf, der grundlos Menschen foltert und tötet. Eine Gruppe Japaner wird von ihm genauso angegriffen wie die Bewohner von Saidang. Kämpfer aus Saidang darunter Ihr Anführer ( Tony Jaa ) greifen den Eindringling an und versuchen Ihn zu besiegen, doch der scheint übersinnliche Kräfte zu haben. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.

  15. TH (2022) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    ?
    Actionfilm von Chalit Krileadmongkon mit Golf Pichaya Nitipaisalkul und Pongtap Anurat.

    Ein Sänger, dessen Stern längst gesunken ist, kehrt zurück in seine kleine Heimatstadt auf dem Land. Weil er abgebrannt ist, nimmt er an einem Outdoor-Wettbewerb teil, bei dem ein hoher Geldpreis lockt. Doch was keiner der Teilnehmer in The Beast Below weiß: Ein Monster lauert schon auf sie - der Wettbewerb wird zum Überlebenskampf. (SK)

  16. TH (2002) | Actionfilm
    ?
    2
    Actionfilm mit Panu Suwanno und Prangthong Changdham.

    17. Jahrhundert wird der thailändische Bauer Klom als Soldat in den Krieg gegen angreifende Truppen geschickt. Während eines Gefechts wird er von seinem Kampfelefanten geschossen und treibt schwer verletzt den Fluss hinab. Als seine Frau Niam von dem tragischen Ereignis erfährt, beginnt sie den Fluss abzusuchen und gerät dabei in die Fänge von Räubern. Nachdem sie einen ihrer Peiniger beim Versuch sie zu vergewaltigen schwer verletzt, wird sie von ihm getötet. In diesem Augenblick werden die Räuber von einem mächtigen Tiger angegriffen, in dessen Körper Niams Seele schließlich übergeht. Fortan streift sie mal als Mensch, mal als Tiger durch den Dschungel, um ihren geliebten Ehemann zu finden und alles zu töten was ihr dabei in die Quere kommt. Einhundert Jahre später ist die Geschichte von Niam zu einem Mythos geworden, vor dem sich die Dorfbevölkerung fürchtet. Doch nach und nach halten zahlreiche Westler und mit ihnen der christliche Glaube in Thailand Einzug, so dass die Story von vielen nur noch als Unfug angetan wird. Die junge Jägerin Karen macht sich derweil zusammen mit einer Reihe von Männern auf, um Tiger zu jagen. Darunter ein heruntergekommener britischer Soldat und der Mönch Wan. Natürlich trifft man im Dschungel auf Niam in ihrer Tigergestalt und plötzlich werden die Jäger zu gejagten. In Karen scheint Niam nämlich die Reinkarnation ihres Mörders zu erkennen, so dass diese fortan um ihr Leben fürchten muss. Als Niam dann aber in der Person Wans ihren lang gesuchten Klom erkennt, scheint das Blatt eine andere Wendung zu nehmen.

  17. TH (2009) | Actionfilm
    1.8
    3
    2
    Actionfilm von Manop Udomdej mit Kessarin Ektawatkul und Sopita Sribalchuen.

    Bei ihrer letzten Geheimmission in Thailand überlebt CIA Top-Agentin Gunja nur knapp den Verrat ihrer Chefin Claire, die die geheime "Vanquisher"-Einheit auslöschen soll. Zwei Jahre nach ihrem Untertauchen bekommt Gunja die Chance, sich zu rächen: die CIA beauftragt Claire, den japanischen Schwertkämpfer Masaru und Sirin, die Leiterin der Elitetruppe "Black Tiger", den Terroristen Wajib zu terminieren. Dieser soll in ganz Bangkok Zeitbomben platziert haben. Die Zeit wird immer knapper, und in einem furiosen Showdown treffen Gunja und Claire wieder aufeinander. Wird Gunja ihre Rache nehmen können, bevor ganz Bangkok explodiert?

  18. TH (2002) | Actionfilm, Endzeitfilm
    ?
    1
    Actionfilm von Sakchai Sribonnam mit Archariya BuaSuwan und Supakorn Kitsuwon.

    In ferner Zukunft ist die Erde nach Jahren des Krieges ein Ödland geworden. Während Mörder und Banditen die Wildnis beherrschen und Opfer suchen, bauen die anderen Überlebenden des 4. Weltkriegs ihre Städte wieder auf. Goodman Town ist die reichste der neuen Metropolen.Hier gibt es Bodenschätze und Landwirtschaft in Hülle und Fülle, doch die Stadt braucht einen starken Führer. Der verschlagene "Tiger Yai" nimmt sich den Posten, doch muss er, einer Weissagung zufolge, innerhalb von vier Tagen heiraten, um seine Macht zu erhalten. Am fünften Tag blüht ihm der Tod". Auf der Suche nach einer Braut läßt Tiger Yai nun die umliegenden Dörfer plündern und tötet jeden, der sich ihm in den Weg stellt. Es gibt nur einen Krieger, der ihn aufhalten kann Der Mann, den sie "Climax" nennen...

  19. TH (2008) | Actionfilm
    ?
    2
    Actionfilm von Sakchai Sribonnam mit Brahim Achabbakhe und Dean Alexandrou.

    In der heiligen Mahayantra-Schrift steht, dass thailändische Mönche vor vielen hundert Jahren Tier-Tattoos gesammelt haben, die ihren Trägern mythische Kraft verliehen haben. Auch die legendären Kämpfer von Bang Rajan waren mit ihnen ausgestattet. Doch nach dem Fall der Bang-Rajan-Festung ging das Wissen verloren - heisst es. In Wahrheit gibt es noch ganz wenige Kampfmeister, welche die Tierzeichen auf Krieger tätowieren können. Ein Träger eines solchen Tattoos ist Yod, der es nutzt, um gegen das Böse zu kämpfen. Und das heisst: Gegen eine Gruppe ausländischer Kämpfer, die ebenfalls Tattoos trägt, weil sie Yods Meister einst brutal die Haut abgezogen und ihn getötet haben.

  20. TH (2009) | Actionfilm
    3.2
    1
    2
    Actionfilm von Thanapon Maliwan mit Russell Wong und Patharawarin Timkul.

    Auf der Suche nach religiösen Reliquien geraten ein Mafiaboss, seine Schergen und Der Auftragskiller – Der Meister des Thaiboxens knallhart aneinander.

  21. SG (2015) | Actionfilm