Animal Farm ist ein Drama von Andy Serkis.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Animal Farm

Animal Farm ist die Motion-Capture Version des Literaturklassikers von George Orwell. Rupert Wyatt entwickelt das Konzept gemeinsam mit Andy Serkis, dessen Studios für die Produktion des Films genutzt werden sollen. Im August 2018 sicherte sich Netflix das Projekt, das seit 2012 von Andy Serkis geplant worden war.

  • Verifiziert
    Sonstiges
    Animal Farm ist bereits der zweite Film von Andy Serkis als Regisseur, der bei Netflix landet. Während zuvor Mogli von Andy Serkis fürs Kino produziert wurde und letztlich bei dem Streaming-Dienst seine Erstveröffentlichung erfuhr, wird Animal Farm direkt von und für Netflix produziert.

Schaue jetzt Animal Farm

Animal Farm ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Animal Farm verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Animal Farm

40
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Animal Farm

Filme wie Animal Farm