Originaltitel:
André - The Voice of Wine
André ist ein Geschichts-Dokumentation aus dem Jahr 2013 von Mark Tchelistcheff mit Ralph Fiennes, Francis Ford Coppola und Nikita Mikhalkov.

Der Dokumentarfilm André erzählt die außergewöhnliche Geschichte des russischen Auswanderers André Tchelistcheff, der die Welt des Weines für immer verändern sollte.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu André

Handlung von André
André Tchelistcheff wurde in Moskau als Sohn einer aristokratischen Familie geboren. Er überlebte die Unruhen der russischen Revolution und den Bürgerkrieg und zog nach Kalifornien. Dort sorgte er in den 1930er Jahren, nach dem Ende der Prohibition, für den Wiederaufbau des kalifornischen Weinbaus. Andrés Philosophie und Leidenschaft beeinflusste Generationen von Winzer weltweit.

Hintergrund & Infos zu André
Die biografische Dokumentation wird im Original von Ralph Fiennes erzählt und lief im Rahmen der 67. Berlinale in der Sektion Kulinarisches Kino. (JA)

Schaue jetzt André

André ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn André verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu André

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Kameramann/frau
Komponist/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 8 Bilder zu André

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix