7

Live Flesh - Mit Haut und Haar

Kinostart: 07.05.1998 | Spanien, Frankreich (1997) | Erotikfilm, Drama | 97 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Carne trémula

Live Flesh - Mit Haut und Haar ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 1997 von Pedro Almodóvar mit Javier Bardem und Francesca Neri.

Aktueller Trailer zu Live Flesh - Mit Haut und Haar

Komplette Handlung und Informationen zu Live Flesh - Mit Haut und Haar

Die beiden Polizisten David und Sancho werden zu einem Einsatz in eine Madrider Wohnung gerufen. Dort bedroht der Pizzabote Victor die drogensüchtige Elena mit einer Pistole. Während David den jungen Mann zu beruhigen versucht, beginnt Sancho ihn zu provozieren und stürzt sich schließlich sogar auf ihn. Im Handgemenge feuert Victor ab, getroffen wird David. - Vier Jahre später: David ist seit dem Vorfall querschnittsgelähmt und muss im Rollstuhl sitzen. Er ist jetzt mit Elena verheiratet, die von den Drogen weg ist und ein Kinderheim leitet. Der unverletzt gebliebene Sancho lebt immer noch mit seiner Frau Clara zusammen. Als Victor seine Haftstrafe abgesessen hat und wieder auf freiem Fuß ist, beginnt er, sich vehement in das Leben der beiden Paare einzumischen. Denn er hat eine Version des damaligen Ereignisses zu erzählen, die sich von der offiziellen deutlich unterscheidet.

Schaue jetzt Live Flesh - Mit Haut und Haar

1 Video und 18 Bilder zu Live Flesh - Mit Haut und Haar

News

3 News zu Live Flesh - Mit Haut und Haar

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Live Flesh - Mit Haut und Haar

7 / 10
340 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Film

10

Nutzer sagen

Hass-Film

194

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

1.
Platz
12.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare