Originaltitel:
When Comedy Was King
Als Lachen Trumpf war ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 1960 von Robert Youngson mit Roscoe 'Fatty' Arbuckle, Wallace Beery und Charlie Chaplin.

Komplette Handlung und Informationen zu Als Lachen Trumpf war

Robert Youngson führt uns in die Zeit unbeschwerten Gelächters und der grotesken Komik des Stummfilms. Erleben Sie brillante Episoden aus der Zeit als die "Bilder laufen lernten".

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
DokumentarfilmKomödie

Schaue jetzt Als Lachen Trumpf war

Leider ist Als Lachen Trumpf war derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Als Lachen Trumpf war

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Als Lachen Trumpf war

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
15
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta