6.8

Alice im Wunderland

DVD/Blu-ray-Start: 31.08.2012 | Großbritannien, Kanada (2009) | Drama, Fantasyfilm | 190 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Alice

Alice im Wunderland ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Nick Willing mit Caterina Scorsone und Andrew Lee Potts.

Komplette Handlung und Informationen zu Alice im Wunderland

Es war einmal... vor etwa einer Woche, als Judotrainerin Alice Hamilton wieder mal Stress mit ihrem Freund Jack hatte. Und das aus gutem Grund: Als Alice zehn Jahre alt war, hat ihr Vater die Familie über Nacht verlassen. Dieses einschneidende Erlebnis hatte zur Folge, dass Alice seither zu keinem Mann mehr Vertrauen fassen kann - auch nicht zu Jack. Als dieser nun Alice einen Ring schenken möchte, überkommt sie Panik, und schickt ihn fort. Kurz darauf wird Jack wie aus heiterem Himmel von ein paar dunklen Gestalten entführt. Alice nimmt die Verfolgung auf - und landet, einem weißen Kaninchen durch einen Spiegel folgend, , in Wunderland ...

Schaue jetzt Alice im Wunderland

16 Bilder zu Alice im Wunderland

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alice im Wunderland

6.8 / 10
89 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

46

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare