?

Ali Kundilli 2

Kinostart: 14.04.2016 | Türkei (2016) | Komödie | 107 Minuten | Ab 12

Ali Kundilli 2 ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Faruk Aksoy mit Cem Gelinoglu und Sami Aksu.

In der türkischen Komödie Ali Kundilli 2 treibt eine schwangere Ehefrau ihren Gatten erst von der Stadt aufs Land und bald auch in den Wahnsinn.

Aktueller Trailer zu Ali Kundilli 2

Komplette Handlung und Informationen zu Ali Kundilli 2

Handlung von Ali Kundilli 2
Ali Kundilli 2 beginnt mit einem frischgebackenen Familienglück: Für Ali und Ilknur ist es Liebe auf den ersten Blick. Die Hochzeit lässt nicht lange auf sich warten und kurze Zeit später kündigt sich auch schon der Nachwuchs an.

Einen Monat vor der Geburt beginnt Ilknur jedoch besondere Wünsche zu hegen: Plötzlich will sie das Kind nicht mehr in der Großstadt Istanbul, sondern auf dem Land großziehen. Also siedelt das Paar innerhalb kürzester Zeit zu Alis Großmutter in die Ortschaft Küçükköy über. Dort bekommen nun die Dorfbewohner zu spüren, welche Schwierigkeiten die baldige Geburt eines Kindes und eine schwangere Frau so mit sich bringen können.

Hintergrund & Infos zu Ali Kundilli 2
Ali Kundilli 2 setzt die Komödie Ali Kundilli aus dem Jahr 2015 fort. Der Regisseur des ersten Teils, Fatih Aksoy, wurde in der Fortsetzung allerdings von Faruk Aksoy abgelöst. (ES)

Schaue jetzt Ali Kundilli 2

News

1 News zu Ali Kundilli 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ali Kundilli 2

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare