?

Ali Kundilli

Kinostart: 19.02.2015 | Türkei (2015) | Komödie | 118 Minuten | Ab 6

Ali Kundilli ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Fatih Aksoy mit Cem Gelinoglu und Sami Aksu.

In der türkischen Komödie Ali Kundilli will ein Erfinder eine Frau für sich gewinnen, obwohl er ihr keine gesicherte Existenz bieten kann.

Aktueller Trailer zu Ali Kundilli

Komplette Handlung und Informationen zu Ali Kundilli

Handlung von Ali Kundilli
Ali Kundilli ist ein Erfinder mit Herz und Seele. Ein gesicherter Arbeitszeit oder eine feste Vollzeitstelle sind ihm nicht so wichtig, denn er ist fest davon überzeugt, dass er irgendwann mit einer seiner Ideen den ganz großen Durchbruch haben wird. Also bastelt er Tag und Nacht an neuen Projekten.

Alis bester Freund, Vedat, hat den Traum, den sein Sandkastenfreund noch immer verfolgt, inzwischen aufgegeben. Um sich seine Traumfrau Ayse zu angeln, war er gezwungen, einen festen Job anzunehmen. Als Ali draufhin Ayses Schwester Ilknur kennenlernt, zwingt ihn die Liebe, diesen Weg ebenfalls in Betracht zu ziehen. Dennoch hält er daran fest, dass nur der großer Erfolg als Erfinder ihm den nötigen Wohlstand verschaffen kann, den er Ilknur bieten möchte. Doch dann kommt der Junggesellen-Abschied vor Vedats Hochzeit und alles wird anders… (ES)

Schaue jetzt Ali Kundilli

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ali Kundilli

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare