6

Alex Strangelove

Streaming-Start: 08.06.2018 | USA (2018) | Komödie | 99 Minuten

Alex Strangelove ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Craig Johnson mit Daniel Doheny und Madeline Weinstein.

Daniel Doheny spielt in dem Netflix-Film Alex Strangelove einen Teenager, der seine Jungfräulichkeit an seine Freundin verlieren will, dem aber dieser eine Junge nicht mehr aus dem Kopf geht.

Aktueller Trailer zu Alex Strangelove

Komplette Handlung und Informationen zu Alex Strangelove

Handlung von Alex Strangelove
Alex Truelove (Daniel Doheny) ist in der Abschlussklasse der Highschool und hatte mit Mädchen bisher nicht viel am Hut. Doch dann trifft er auf Claire (Madeline Weinstein), in der er seine Seelenverwandte vermutet. Nach mehreren Monaten des Zusammenseins beschließt Alex, dass es an der Zeit ist, seiner Jungfräulichkeit Lebewohl zu sagen. Doch gerade als er und Claire das Wann und Wo geklärt haben, trifft er auf einer Party den charmanten Elliott (Antonio Marziale), der ihm anschließend nicht mehr aus dem Kopf geht. Zwischen Claire und Elliott hin- und hergerissen, muss sich Alex über seine sexuelle Orientierung klar werden und dabei tief in seiner Vergangenheit graben. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Alex Strangelove

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alex Strangelove

6 / 10
194 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare