5.2

A Little Bit Zombie

DVD/Blu-ray-Start: 26.03.2013 | Kanada (2012) | Horrorfilm, Komödie | 87 Minuten | Ab 16

A Little Bit Zombie ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2012 von Casey Walker mit Kristopher Turner und Crystal Lowe.

Ganz oder gar nicht – A Little Bit Zombie ist nämlich nicht möglich. Das muss ein junger Mann in der kanadischen Zombiekomödie feststellen, als es ihm, durch eine Virusinfektion verwandelt, nach Gehirnen gelüstet.

Aktueller Trailer zu A Little Bit Zombie

Komplette Handlung und Informationen zu A Little Bit Zombie

Es mag schon nach blanker Ironie klingen, dass Steve (Kristopher Turner) in seiner Firma für die Human Resources zuständig ist. Denn nach einer für ihn fatalen Begegnung mit einer Virus-verseuchten Mücke entwickelt er ein mörderisches Interesse für menschliche Gehirne. Seine fortschreitende Zombifizierung ist nicht nur für ihn eine große Herausforderung, auch die Hochzeitsvorbereitungen seiner Verlobten Tina (Crystal Lowe) drohen in Gefahr zu geraten. Seine Freunde Craig (Shawn Roberts) und Sarah (Kristen Hager) beginnen sich langsam an die Veränderungen zu gewöhnen, da droht neue Ungemach in Form des Zombiejägers Max (Stephen McHattie) und seiner Gehilfin Penelope (Emilie Ullerup). Zombie werden ist nicht schwer, Zombie sein dagegen sehr…

Hintergrund & Infos zu A Little Bit Zombie
A Little Bit Zombie ist das Spielfilmdebüt des TV-erfahrenen Casey Walker. Das nötige Kleingeld von knapp zwei Millionen kanadischen Dollar brachte er durch Crowdfunding auf: Über seine Website mymilliondollarmovie.com konnte man Einzelbilder am Film für 5 $ das Stück erwerben. Nach seiner Premiere auf dem kanadischen Victoria Film Festival startete A Little Bit Zombie seinen unvergleichlichen Siegeszug über diverse weitere Festivals und sammelte fleißig Preise wie den Gold Kahuna Award (für Casey Walker) auf dem Honolulu International Festival. Seine Thematik und Tonalität legt Vergleiche mit ähnlich gearteten Zombiekomödien wie Fido – Gute Tote sind schwer zu finden oder Zombieland nahe. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
HorrorfilmKomödie

Schaue jetzt A Little Bit Zombie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Little Bit Zombie

5.2 / 10
156 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

41

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

23

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare