5

47 Meters Down: Uncaged

Kinostart: 10.10.2019 | Großbritannien, USA (2019) | Tierhorrorfilm, Horrorfilm | 89 Minuten | Ab 12

47 Meters Down: Uncaged ist ein Tierhorrorfilm von Johannes Roberts mit Sophie Nélisse und Corinne Foxx.

Die Haifilm-Fortsetzung 47 Meters Down: Uncaged schickt vier Jugendliche in die Tiefe, wo eine besonders tödliche Spezies ihnen in Unterwasser-Höhlen auflauert.

Aktueller Trailer zu 47 Meters Down: Uncaged

Komplette Handlung und Informationen zu 47 Meters Down: Uncaged

Vier Freundinnen machen zusammen Urlaub. Sie wollen aber nicht die ausgetretenen Pfade beschreiten, die vor ihnen schon tausende andere Touristen gegangen sind. Stattdessen fassen die jungen Frauen einen Tauchgang ins Auge, der sie zu den Ruinen einer versunkenen Maya-Stadt führen soll.

In den Unterwasser-Grotten warten allerdings nicht nur die Überbleibsel einer untergegangenen Zivilisation, die einst Menschen geopfert hat, auf die Entdeckerinnen. Die Freundinnen müssen stattdessen schnell feststellen, dass sie in ein höllisches Gewässer eingetaucht sind. Hier unten lauert in einem engen labyrinthischen Höhlensystem die tödlichste Hai-Art, die in allen Ozeanen der Welt zu finden ist. Und leider sind sie in das Territorium der Bestie eingedrungen, die nun nach Blut lechzt. (ES)

Schaue jetzt 47 Meters Down: Uncaged

Pressestimmen

10 Pressestimmen zu 47 Meters Down: Uncaged

4.9
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.9 bewertet.
Aus insgesamt 10 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 47 Meters Down: Uncaged

5 / 10
644 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

60

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

106

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare