5.6

27 Dresses

Kinostart: 14.02.2008 | USA (2008) | Komödie, Romantische Komödie | 110 Minuten | Ab 0

27 Dresses ist ein Komödie aus dem Jahr 2008 von Anne Fletcher mit Katherine Heigl und Edward Burns.

In der romantischen Komödie 27 Dresses tanzt Grey’s Anatomy-Star Katherine Heigl auf jeder Hochzeit. Die ewige Brautjungfer will jedoch auch endlich vor den Altar treten.

Aktueller Trailer zu 27 Dresses

Komplette Handlung und Informationen zu 27 Dresses

Handlung von 27 Dresses
Jane Nichols (Katherine Heigl) stand bereits 27 mal vor dem Altar - jedoch nicht als Braut, sondern als Brautjungfer. Als gute Freundin ist sie unschlagbar, nur mit der Liebe will es nicht so recht klappen. Seit Jahren ist sie heimlich in ihren Boss George (Edward Burns) verliebt. Der verguckt sich leider in Janes Schwester Tess (Malin Åkerman) und will sie heiraten. Jane soll natürlich wieder einmal Brautjungfer werden und ist am Boden zerstört. Ablenkung bringt nur der zynische Kevin Doyle (James Marsden), der so gar nicht der Mann ist, den Jane sich immer erträumt hat. Ob er trotzdem der Richtige ist?

Hintergrund & Infos zu 27 Dresses
Bevor Anne Fletcher als Regisseurin arbeitete, war sie als Tänzerin in Filmen wie Titanic und Nur mit Dir - A Walk to Remember zu sehen. 2006 führte sie dann beim Tanzfilm Step Up das erste Mal selbst Regie. 27 Dresses ist ihr zweiter Spielfilm. (JM)

Schaue jetzt 27 Dresses

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 27 Dresses

5.6 / 10
4.611 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
73

Nutzer sagen

Lieblings-Film

81

Nutzer sagen

Hass-Film

47

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

77

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare