Die meist vorgemerkten Western von 2021

  1. US (2021) | Western, Drama
    The Power of the Dog
    6.5
    6.7
    321
    100
    Western von Jane Campion mit Benedict Cumberbatch und Kirsten Dunst.

    In Jane Campions Western-Drama The Power of Dog geraten Benedict Cumberbatch und Jesse Plemons als ungleiche Brüder aneinander. Gemeinsam kümmern sie sich um den Erhalt einer Ranch. Schon bald entbrennt jedoch ein Machtkampf, der mehr und mehr Abgründe zum Vorschein bringt.

  2. US (2021) | Western
    7
    7
    132
    57
    Western von Potsy Ponciroli mit Tim Blake Nelson und Scott Haze.

    Im Western Old Henry nimmt ein Bauer einen verletzten Mann auf, der nur einen Sack voll Geld bei sich hat. Sie müssen nicht lange warten und eine Truppe kommt vorbei, um ihm das Geld abzunehmen. Der Bauer muss sich entscheiden, wem er mehr vertraut. Er verteidigt sein zu Hause und es stellt sich heraus, das er ein Talent als Revolverheld hat. Dies lässt ihn seine ganze Identität infrage stellen. (EA)

  3. US (2021) | Western, Drama
    5.9
    5.8
    100
    67
    Western von Jeymes Samuel mit Jonathan Majors und Idris Elba.

    In dem Netflix-Western The Harder They Fall versammelt Jonathan Majors als Gesetzloser eine Bande an zwielichtigen Zeitgenossen und begibt sich auf einen unerbittlichen Rachefeldzug gegen Idris Elba.

  4. US (2021) | Neo-Western, Thriller
    5.4
    4.9
    98
    46
    Neo-Western von Clint Eastwood mit Clint Eastwood und Dwight Yoakam.

    Clint Eastwoods Neo-Western Cry Macho führt ihn über die Grenze nach Mexiko, wo der Pferdemann einen 13-jährigen Jungen entführen soll.

  5. 6.7
    7
    26
    2
    Thriller von Jean Luc Herbulot mit Yann Gael und Bruno Henry.

    Im 2003 angesiedelten senegalesischen Thriller Saloum versucht ein Söldnertrio, einen mexikanischen Drogenboss (Renaud Farah) aus dem unsicheren Guinea-Bissau herauszuschmuggeln. Auch seine Goldvorräte sollen nach Senegal und in Sicherheit gebracht werden. Doch ihr Flugzeug wird zur Landung gezwungen und sie müssen in einem Ferienresort im Saloum-Delta unterkommen. Dort erwarten sie alte Bekannte, menschliche und übernatürliche Bedrohungen. (SR)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021) | Western, Actionfilm
    4.5
    6.8
    14
    10
    Western von Tim Sutton mit Sam Worthington und Machine Gun Kelly.

    In The Last Son - Dead or Alive erfährt ein Gesetzloser (Sam Worthington) von einem Wahrsager, dass er verflucht sei und von einem seiner eigenen Kinder ermordet werden soll. Also begibt er sich auf die Suche nach seinem Sohn Cal, der sich auf einem blutigen Pfad des Todes befindet. (FW)

  8. MX (2021) | Neo-Western, Drama
    5.8
    11
    4
    Neo-Western von Conor Allyn mit Jake Allyn und Frank Grillo.

    In dem Western No Man's Land - Crossing the Line, was an den gleichnamigen Bereich zwischen Texas und Mexiko angelehnt ist, erschießt ein texanischer Junge aus Versehen einen mexikanischen Einwanderer-Jungen und flieht nach Mexiko, um dort dessen Vater um Vergebung zu bitten. (MK)

  9. DE (2021) | Komödie, Western
    6.1
    5
    9
    2
    Komödie von Maria-Anna Westholzer mit Martin Wuttke und Britta Hammelstein.

    Eigentlich will sich der todkranke Ulrich Kainer (Martin Wuttke) in Heute stirbt hier Kainer nur in der Seelenruhe des Landes die Kugel geben.

    Doch der Schein des ländlichen Idylls trügt: Ein überambitionierter Kommissar, eine aufdringliche Bäuerin und eine avantgardistische Nazitruppe machen Kainers vermeintlich letzten Ruheort zu einem einzigen Tollhaus. (JFW)

  10. TH (2021) | Western
    ?
    7
    2
    Western von Justin Lee mit Scout Taylor-Compton und Stuart Townsend.

    Apache Junction ist ein Außenposten im Wilden Westen, wo Kriminelle sich vor dem Gesetz verstecken. Mit Mördern an jeder Ecke arten sogar kleine Streits schnell zu einem bewaffneten Duell aus. Obwohl der Ort ein gefährliches Pflaster ist, beschließt Reporterin Annabelle Angel (Scout Taylor-Compton), einen Artikel über die Stadt zu schreiben und holt sich als Beschützer Revolverheld Jericho Ford (Stuart Townsend) für ihre Reise dazu. (ES)

  11. DE (2021) | Western, Komödie
    ?
    6
    4
    Western von Mark Lohr mit Corinna Blädel und Mario Pruischütz.

    In der deutschen Action-Komödie Hopfen, Malz und Blei treffen Wilder Westen und bayerisches Lebensgefühl aufeinander.

  12. ?
    2
    Mysterythriller von Matt Glass und Jordan Wayne Long mit Thomas Hobson und Phil Morris.

    Im Horrorfilm Ghosts of the Ozarks wird ein junger Arzt nach Ende des amerikanischen Bürgerkriegs in die idyllischen Ozarks bestellt. Was zunächst als utopisches Paradies erscheint, entpuppt sich jedoch bald als Ort voll wohlgehüteter Geheimnisse, hinter denen eine übernatürliche Macht lauert. (SR)

  13. US (2021) | Western
    ?
    2
    Western von Kerry Mondragon mit Sam Quartin und Dylan Sprouse.

    In Tyger Tyger entführen eine selbstlose Frau und ihr stummer Freund einen Drogensüchtigen, nachdem sie eine Apotheke ausgeraubt haben und machen sich auf den Weg, die "lebensrettende" Medizin zu verteilen. (MK)

  14. US (2021) | Western
    ?
    1
    Western von Ben Epstein mit Sonny Carl Davis und Bruce Dern.

    In dem Musical-Western Buck Alamo or (A Phantasmagorical Ballad) hofft der titelgebende Buck auf eine Versöhnung mit seiner Tochter, bevor er das Zeitliche segnet. (LE)

  15. IT (2021) | Italowestern, Western
    ?
    1
    Italowestern von Giovanni La Parola mit Antonia Truppo und Margareth Madè.

    Die französisch-italienische Co-Produktion My Body Will Bury You erzählt eine moderne Westerngeschichte über sizilianische Verbrecherinnen, die ihre Machenschaften während der italienischen Vereinigung im 19. Jahrhundert treiben. (SB)

  16. US (2021) | Western
    ?
    Western von Michael Feifer mit Jay Pickett und Gattlin Griffith.
    Im Western Catch the Bullet kehrt ein US-Marshal nach Hause zurück und stellt fest, dass sein Sohn von einer Bande Banditen entführt wurde. Mithilfe ungleicher Mitstreiter versucht der verzweifelte Vater, den 12-Jährigen zu retten. (EA)
  17. US (2021) | Western
    ?
    Western von Michael Feifer mit Skylar Witte und Brock Harris.

    Im Western Last Shoot Out muss die frisch verheiratete Jocelyn (Skylar Witte) feststellen, dass ihr Ehemann Jody (Michael Welch) für den Tod ihres Vaters verantwortlich ist. Sie flieht von der Ranch, doch Jody ist ihr auf den Fersen. Doch der fähige Schütze Billy Tyson (Brock Harris) eilt ihr zu Hilfe. Gemeinsam mit einigen Verbündeten verschanzen sie sich in einem abgelegenen Unterschlupf - und tun alles, um Jody von seiner Braut fernzuhalten. (SR)