Die meist vorgemerkten berührenden Komödien - Aktuell im TV

  1. Frühstück bei Tiffany
    7.4
    7.4
    508
    153
    Liebesfilm von Blake Edwards mit Audrey Hepburn und George Peppard.

    In der Truman Capote-Verfilmung Frühstück bei Tiffany verdreht Audrey Hepburn als New Yorker Partygirl Holly Golightly ihrem Nachbarn George Peppard den Kopf.

  2. FR (2021) | Tragikomödie, Drama
    7.5
    36
    4
    Tragikomödie von Bernard Campan und Alexandre Jollien mit Bernard Campan und Alexandre Jollien.

    In der Tragikomödie Glück auf einer Skala von 1 bis 10 begeben sich zwei komplett verschiedene Männer mit einem Leichenwagen auf eine Reise durch den Süden Frankreichs.

  3. US (1999) | Komödie, Tragikomödie
    5.1
    4.4
    27
    12
    Komödie von Bronwen Hughes mit Sandra Bullock und Ben Affleck.

    Ben ist auf dem Weg zu einer Hochzeit - zu seiner eigenen Hochzeit, aber aufgrund eines Flugzeugunfalls wird er nicht zum geplanten Zeitpunkt bei seiner Braut ankommen. Und auch die alternativen Transportmittel scheinen ihm nicht wohl gesonnen zu sein. Irgendwie ist alles verhext.

  4. 5.6
    21
    7
    Komödie von Max Winkler mit Michael Angarano und Uma Thurman.

    Michael Angarano versucht sich in The Right Bride – Meerjungfrauen ticken anders (OT: Ceremony) als liebenswerter Party-Crasher, um das Herz von Uma Thurman zu gewinnen,