Die besten Filme mit Wallace Shawn bei - Im Stream

  1. Toy Story
    6.9
    7.4
    181
    160
    Komödie von John Lasseter mit Tom Hanks und Tim Allen.

    In dem Pixar-Animationsabenteuer Toy Story müssen die Kinderzimmerhelden Woody und sein Konkurrent Buzz Lightyear gefährliche Abenteuer bestehen.

  2. US (1987) | Fantasyfilm, Märchenfilm
    6.4
    6.7
    292
    90
    Fantasyfilm von Rob Reiner mit Cary Elwes und Robin Wright.

    In Die Braut des Prinzen erzählt Peter Falk seinem kranken Neffen ein mitreißendes Märchen mit Liebe, Freundschaft, Piraten und einer stolzen Prinzessin in den Händen eines bösen Königs.

  3. GB (2013) | Drama, Thriller
    6.6
    6.4
    362
    30
    Drama von Richard Ayoade mit Jesse Eisenberg und Mia Wasikowska.

    Jesse Eisenberg wird in der Literaturverfilmung The Double von seinem eigenen Doppelgänger verfolgt, der ihn zugleich in allem übertrifft und aus dem Leben zu drängen droht.

  4. US (1981) | Komödie, Drama
    7.4
    6.6
    179
    14
    Komödie von Louis Malle mit Wallace Shawn und Andre Gregory.

    Bei einem gemeinsamen Abendessen reflektieren die beiden Dramatiker Wally und André über die Abenteuer des Lebens.

  5. US (2013) | Komödie
    5.5
    5.7
    30
    17
    Komödie von Paul Weitz mit Tina Fey und Paul Rudd.

    Eine Angestellte der Zulassungsstelle der Princeton-Universität bekommt es in Zugelassen – Gib der Liebe eine Chance mit einem Möchtegern-Studenten zu tun, der alles andere als ein Vorbild ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5
    4.8
    14
    15
    Familienkomödie von Donald Petrie mit Christopher Lloyd und Jeff Daniels.

    Er ist Marsianer, kommt aus einer hochtechnisierten Kultur, ist aber leider sehr chaotisch - und ein lausiger Pilot dazu. Prompt macht der Außerirdische bei seinem Flug durchs All eine Bruchlandung auf der Erde. Die Havarie wird von dem ehrgeizigen, aber vollkommen erfolglosen TV-Journalisten Tim O'Hara beobachtet. Tim traut zuerst seinen Augen nicht, wittert aber dann die Story des Jahrhunderts. Er quartiert den Außerirdischen erst mal bei sich ein und filmt ihn heimlich. Der Marsianer nimmt zwar menschliche Formen an, verfügt aber über zwei ausfahrbare Kopfantennen, gigantische Fangarme und einen Raumanzug, der ein Eigenleben führt. Gegenüber seinen Kollegen Brace und Lizzie gibt Tim den Marsianer als seinen "Onkel Martin" aus. Mit der Zeit freunden sich Tim und sein extraterrestischer Gast in ihrer bizarren Wohnungsgemeinschaft an. Doch die Probleme lassen nicht lange auf sich warten: Die biestige Brace kommt hinter die wahre Identität von Onkel Martin und will ihn ihrerseits vor die Kamera zerren, die schwarzgekleideten Häscher des SETI-Geheimdienstes wollen den Marsianer fangen und sezieren - und als ob das noch nicht genug wäre, tickt in dem Raumschiff eine Bombe: Durch die Bruchlandung des interstellaren Raumgleiters wurde ein atomarer Selbstzerstörungsmechanismus ausgelöst. Er steht kurz vor der Zündung.

  8. ?
    Familienkomödie von Dennis Dugan mit Tom Everett Scott und Wallace Shawn.

    Geistreiche Dickens-Verfilmung.

  9. ?
    3
    Familienkomödie von Jason Murphy mit Patrick Muldoon und Michael Campion.

    In der Familienkomödie Robo-Dog wird der Hund eines kleinen Jungens wieder zum Leben erweckt – allerdings auf mechanische Art und Weise.

  10. US (2014) | Animationsfilm
    6.7
    20
    3
    Animationsfilm von Steve Purcell mit Tom Hanks und Tim Allen.

    In dem Pixar-Kurzfilm Toy Story That Time Forgot müssen Woody, Buzz und Co. mit kampffreudigen Reptilien-Actionfiguren zurechtkommen, die nicht wissen, dass sie nur Spielzeuge sind.

  11. US (2020) | Abenteuerfilm
    5.8
    6
    11
    3
    Abenteuerfilm von Tom McCarthy mit Ophelia Lovibond und Nicole Anthony.

    Im Disney-Film Timmy Flop: Versagen auf ganzer Linie glaubt der 11-jährige Timmy, der beste Privatermittler der Welt zu sein und betreibt deshalb zusammen mit seinem imaginären besten Freund, einem riesigen Eisbären, ein Detektiv-Büro namens Total Failures. (ES)

  12. 6.8
    40
    3
    Abenteuerfilm von Angus MacLane mit Tom Hanks und Tim Allen.

    In dem direkt fürs Fernsehen produzierten Pixar-Abenteuer Toy Story of Terror begeben sich Woody, Buzz und die anderen auf die Suche nach dem verschwundenen Mr. Potatoe Head.

  13. CA (2017) | Komödie, Drama
    ?
    5
    Komödie von Pat Kiely mit Jessica Parker Kennedy und Jacob Tierney.

    In Eine ganz andere Hochzeit kommt es zum Eklat zwischen einer ohnehin schon zerstrittenen Familie - und das ausgerechnet auf der Hochzeitsfeier des ältesten Sohnes.