Tom Everett Scott

Tom Everett Scott

Videos

Bilder

Tom Everett Scott wurde am 7. September 1970 in Massachusetts geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler und vor allem bekannt durch die Filme That Thing You Do!An American Werewolf in Paris und La La Land

Biografie
Thomas Everett Scott kam in East Bridgewater im US-Bundesstaat Massachusetts zur Welt, als Sohn von Cynthia Pierce und William Joseph Scott. Seinen Abschluss an der Syracuse University feierte er 1992. Zunächst wollte er sein Studium in Kommunikationswissenschaften abschließen, wechselte aber das Hauptfach später zu Schauspielkunst. 

1996 erschien Tom Everett Scott erstmals auf der Bildfläche, als er die Rolle des Guy... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

4 Trailer & 24 Bilder

Alle News

News zu Tom Everett Scott


Kommentare zu Tom Everett Scott

Ab 22. August im Kino!Good Boys