Tom Everett Scott

Alias: Tom Scott | ✶ 07.09.1970 | männlich | 4 Fans
Beteiligt an 38 Filmen und 13 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Tom Everett Scott

Tom Everett Scott wurde am 7. September 1970 in Massachusetts geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler und vor allem bekannt durch die Filme That Thing You Do!An American Werewolf in Paris und La La Land

Biografie
Thomas Everett Scott kam in East Bridgewater im US-Bundesstaat Massachusetts zur Welt, als Sohn von Cynthia Pierce und William Joseph Scott. Seinen Abschluss an der Syracuse University feierte er 1992. Zunächst wollte er sein Studium in Kommunikationswissenschaften abschließen, wechselte aber das Hauptfach später zu Schauspielkunst. 

1996 erschien Tom Everett Scott erstmals auf der Bildfläche, als er die Rolle des Guy Patterson in That Thing You Do! ergatterte. Obwohl Regisseur Tom Hanks zunächst dagegen war, Scott zu engagieren, konnte ihn seine Frau Rita Wilson überzeugen, dem Schauspieler eine Chance zu geben. Anschließend spielte Scott in Filmen wie An American Werewolf in Paris und Dead Man on Campus mit. Zudem übernahm er regelmäßig auftretende Rollen in Serien, so zum Beispiel in Sons of AnarchyBeauty and the Beast und Southland. 2017 verkörperte Tom Everett Scott nicht nur eine kleine Rolle in dem oscarprämierten Musical La La Land, sondern auch in der von Kritikern gelobten Serie Tote Mädchen lügen nicht. (LM)

Bekannt für

38 Filme & 13 Serien mit Tom Everett Scott

Tom Everett Scott: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

4 Videos und 23 Bilder zu Tom Everett Scott