6.8

Toy Story of Terror

DVD/Blu-ray-Start: 16.04.2015 | USA (2013) | Abenteuerfilm, Animationsfilm | 22 Minuten | Ab 0

Toy Story of Terror ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2013 von Angus MacLane mit Tom Hanks und Tim Allen.

In dem direkt fürs Fernsehen produzierten Pixar-Abenteuer Toy Story of Terror begeben sich Woody, Buzz und die anderen auf die Suche nach dem verschwundenen Mr. Potatoe Head.

Aktueller Trailer zu Toy Story of Terror

Komplette Handlung und Informationen zu Toy Story of Terror

Handlung von Toy Story of Terror
Nach ihren vorherigen Abenteuern außerhalb des Kinderzimmers begeben sich Woody (Tom Hanks), Jessie (Joan Cusack), Buzz (Tim Allen), Rex (Wallace Shawn) und die anderen Freunde nun freiwillig auf die Reise. Als sie in ein gewaltiges Unwetter geraten suchen sie Unterschlupf in einem Motel. Während sie sich noch von der Flucht vor dem Regen erholen, dräut auch schon neues Unheil: Mr. Potato Head (Don Rickles) ist verschwunden, und alles deutet darauf hin, dass er Opfer eines Monsterangriffs wurde. Doch die Freunde geben ihn nicht verloren und begeben sich auf ein schauriges Abenteuer im Motel des Grauens.

Hintergrund & Infos zu Toy Story of Terror
Wie schon für die Kurzfilme Toy Story Toons: Urlaub auf Hawaii und Partysaurus Rex war auch für Toy Story of Terror die kanadische Produktionsabteilung von Pixar verantwortlich. Regie führte der Haus-Animateur Angus MacLane (Monster AG, Findet Nemo), der auch Feder führend bei der Inszenierung des Kurzfilms Small Fry war.

Prominenter Gast bei Toy Story of Terror war Carl Weathers, der gleich in einer Doppelrolle als Actionfigur Combat Carl bzw Combat Carl Jr. zu sehen ist.

Wie Tree House of Horror bei den Die Simpsons ist Toy Story of Terror auch ein Halloween-Special. (EM)

Schaue jetzt Toy Story of Terror

News

1 News zu Toy Story of Terror

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Toy Story of Terror

6.8 / 10
137 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

40

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare