Die besten Filme mit Ulrich Brandhoff bei - Im Stream

  1. DE (2019) | Drama, Historienfilm
    Lotte am Bauhaus
    6.3
    13
    3
    Drama von Gregor Schnitzler mit Alicia von Rittberg und Jörg Hartmann.

    In der deutschen Kinoproduktion der Ufa Fiction GmbH, Lotte am Bauhaus, schließt sich Alicia von Rittberg in Weimar im Jahr 1921 einer Künstlerbewegung an und bricht dadurch mit ihrer Familie.

  2. DE (2015) | Biopic, Drama
    ?
    1
    Biopic von Brigitte Maria Mayer mit Sabin Tambrea und Emily Cox.

    Jesus Cries ist eine moderne Adaption des Neuen Testaments. Die Geschichte ist in naher Zukunft in einem fiktiven Metropolis angesiedelt, wobei die Erste und Dritte Welt in einer Stadt gespiegelt werden. (JU)

  3. DE (2021) | Drama
    ?
    Drama von Oliver Liliensiek mit Christoph Schechinger und Mariele Millowitsch.

    Als eine Schwester ihrem schwerkranken Bruder in Käthe und ich - Im Schatten des Vaters und ich unter Lebensgefahr ein Organ spenden will, wird Paul (Christoph Schechinger) stutzig. Wie sich herausstellt, steht hinter dem selbstlosen Angebot nicht die Geschwisterliebe, sondern die Suche nach Anerkennung des Vaters. (JFW)

  4. DE (2024) | Drama
    ?
    1
    Drama von Oliver Liliensiek und Brigitte Müller mit Christoph Schechinger und Ulrich Brandhoff.

    Paul (Christoph Schechinger) und seine Therapiehündin kümmern sich in Käthe und ich - Der kleine Ritter, mit um den zwölfjährigen Faris, der Schulleiterin Dr. Madaki (Thelma Buabeng) Sorgen bereitet. Der verschlossene Junge lässt zunächst niemanden an sich heran, bis Hündin Käthe dazukommt. Schließlich offenbart er Paul, was los ist: Er ist seit Tagen allein zu Hause und versorgt sich selbst. Doch wo ist seiner Mutter Minou (Oona Devi Liebich) hin? (JoJ)

  5. DE (2024) | Drama
    ?
    1
    Drama von Brigitte Müller und Oliver Liliensiek mit Christoph Schechinger und Ulrich Brandhoff.

    Psychologe Paul Winter (Christoph Schechinger) wird in seinem zehnten Film Käthe und ich - Sommerliebe mit seiner Vergangenheit konfrontiert, als seine Jugendliebe Hanna (Christina Athenstädt) ihn um Hilfe bittet. Paul stimmt zwar zu, die Ursachen für Hannas Burnout zu suchen, hat aber Schwierigkeiten dabei professionell zu bleiben. Vielleicht kann ihm Therapiehündin Käthe helfen. (JoJ)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2014) | Drama
    ?
    2
    Drama von Francis Meletzky mit Ulrich Brandhoff und Tania Carlin.

    Eine fingierte Entführung soll in der Komödie Konrad und Katharina das nötige Kleingeld zur Erfüllung ihrer späten Liebe dienen.

  8. DE (2020) | Drama
    ?
    5
    1
    Drama von Philipp Osthus mit Christoph Schechinger und Mariele Millowitsch.

    In Käthe und ich: Zurück ins Leben, dem dritten Teil der Reihe, helfen Psychologe Paul und Hündin Käthe einem entstellten Menschen, zurück ins Leben zu finden.

  9. DE (2020) | Drama
    ?
    6
    1
    Drama von Philipp Osthus mit Christoph Schechinger und Mariele Millowitsch.

    In Käthe und ich: Papakind versucht Paul, ein kleines Mädchen dazu zu bewegen, seinen todkranken Vater ein letztes Mal zu besuchen.

  10. DE (2022) | Komödie
    5
    1
    1
    Komödie von Katja Benrath mit Mina Tander und Ulrich Brandhoff.

    Als in Kölns Innenstadt eine Fliegerbombe gefunden wird, werden zwei alleinerziehende Eltern in Ein Wahnsinnstag zu einer Schicksalsgemeinschaft. Sie teilen die Betreuung ihrer geweiligen Kinder über den Tag hinweg auf. Und obwohl sie sehr verschieden sind, klappt die Zusammenarbeit zwischen der Köchin und dem Lebemann erstaunlich gut. (JFW)

  11. DE (2019) | Komödie, Satire
    6.8
    6
    14
    11
    Komödie von Richard Huber mit Rainer Bock und Ulrich Brandhoff.

    Für die satirische Komödie Der König von Köln zeichnet Stromberg-Autor Ralf Husmann verantwortlich.

  12. DE (2022) | Drama
  13. DE (2023) | Komödie, Tragikomödie
    6.1
    6.5
    27
    10
    Komödie von Richard Huber mit Christoph Maria Herbst und Cynthia Micas.

    In der deutschen Ensemble-Komödie Ein Fest fürs Leben steht Christoph Maria Herbst kurz davor, seinen Job als Hochzeitsplaner hinzuwerfen, als einfach alles schiefgeht, was nur schiefgehen kann.

  14. DE (2021) | Drama, Satire
    6.3
    7.5
    8
    11
    Drama von Christoph Schnee mit Michelle Barthel und Leslie Malton.

    Die ARD-Satire Goldjungs basiert auf wahren Begebenheiten und behandelt die Pleite der Kölner Privatbank Herstatt im Jahr 1974, bei denen sich eine Gruppe junger Devisenhändler verspekulierte.