?

Käthe und ich - Sommerliebe

TV-Start: 26.01.2024 | Deutschland (2024) | Drama | 90 Minuten

Käthe und ich - Sommerliebe ist ein Drama aus dem Jahr 2024 von Brigitte Müller und Oliver Liliensiek mit Christoph Schechinger und Ulrich Brandhoff.

Komplette Handlung und Informationen zu Käthe und ich - Sommerliebe

Psychologe Paul Winter (Christoph Schechinger) wird in seinem zehnten Film Käthe und ich - Sommerliebe mit seiner Vergangenheit konfrontiert, als seine Jugendliebe Hanna (Christina Athenstädt) ihn um Hilfe bittet. Paul stimmt zwar zu, die Ursachen für Hannas Burnout zu suchen, hat aber Schwierigkeiten dabei professionell zu bleiben. Vielleicht kann ihm Therapiehündin Käthe helfen. (JoJ)

Schaue jetzt Käthe und ich - Sommerliebe

17 Bilder zu Käthe und ich - Sommerliebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Käthe und ich - Sommerliebe

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare