?

Käthe und ich - Der kleine Ritter

TV-Start: 19.01.2024 | Deutschland (2024) | Drama | 90 Minuten

Käthe und ich - Der kleine Ritter ist ein Drama aus dem Jahr 2024 von Oliver Liliensiek und Brigitte Müller mit Christoph Schechinger und Ulrich Brandhoff.

Komplette Handlung und Informationen zu Käthe und ich - Der kleine Ritter

Paul (Christoph Schechinger) und seine Therapiehündin kümmern sich in Käthe und ich - Der kleine Ritter, mit um den zwölfjährigen Faris, der Schulleiterin Dr. Madaki (Thelma Buabeng) Sorgen bereitet. Der verschlossene Junge lässt zunächst niemanden an sich heran, bis Hündin Käthe dazukommt. Schließlich offenbart er Paul, was los ist: Er ist seit Tagen allein zu Hause und versorgt sich selbst. Doch wo ist seiner Mutter Minou (Oona Devi Liebich) hin? (JoJ)

Schaue jetzt Käthe und ich - Der kleine Ritter

19 Bilder zu Käthe und ich - Der kleine Ritter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Käthe und ich - Der kleine Ritter

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare