Die besten Filme mit Robert Englund bei - Im Stream

  1. US (1984) | Slasherfilm, Horrorfilm
    Nightmare - Mörderische Träume
    7.4
    7.6
    330
    286
    Slasherfilm von Wes Craven mit Robert Englund und Johnny Depp.

    In Wes Cravens Horror-Klassiker Nightmare – Mörderische Träume terrorisiert Freddy Krueger erstmals Johnny Depp und die anderen Jugendlichen der Elm Street in ihren Träumen und darüber hinaus.

  2. US (1994) | Horrorfilm, Slasherfilm
    6.2
    6.3
    93
    105
    Horrorfilm von Wes Craven mit Robert Englund und Miko Hughes.

    In Wes Cravens Freddy’s New Nightmare spielt der Regisseur sich selbst und will einen neuen Nightmare-Film drehen. Dafür möchte er Heather Langenkamp zurückholen. Diese wird allerdings von merkwürdigen Ereignissen verunsichert.

  3. US (2003) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    5.9
    5.2
    91
    209
    Horrorfilm von Ronny Yu mit Robert Englund und Ken Kirzinger.

    Der Film des Regisseurs Ronny Yu Freddy Vs. Jason ist das Crossover der beliebten Horrorfilm-Serien A Nightmare on Elmstreet und Freitag der 13., unter welchem vor allem die Teenager der Elmstreet zu leiden haben.

  4. US (1988) | Psychothriller, Thriller
    6
    5.4
    66
    103
    Psychothriller von Renny Harlin mit Robert Englund und Rodney Eastman.

    In Renny Harlins Nightmare on Elmstreet IV haben Kristen, Kincaid und Joey endlich Ruhe vor Freddy Krueger. Glauben sie zumindest. Doch so schnell wird man den Mann mit dem Klingenhandschuh nicht los.

  5. US (1985) | Monsterfilm, Horrorfilm
    5.7
    5.4
    57
    130
    Monsterfilm von Jack Sholder mit Robert Englund und Marshall Bell.

    In Jack Sholders Nightmare II – Die Rache sind fünf Jahre nach den Vorfällen um Nancy Thompson vergangen. Als Familie Walsh in das Haus einzieht, wird der Sohn Jesse von merkwürdige Träumen heimgesucht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1997) | Monsterfilm, Horrorfilm
    6.1
    6.2
    69
    73
    Monsterfilm von Robert Kurtzman mit Robert Englund und Tammy Lauren.

    Unwissentlich befreit die junge Wissenschaftlerin Alexandra Amberson einen grausamen Djinn, der über Jahrhunderte in einem feuerroten Opal gefangen war. Im antiken Persien hatte er versucht, dem Schah drei Wünsche zu erfüllen, um seine Armee der Finsternis über die Erde zu bringen. Im letzten Moment konnte er gestoppt werden, aber nun sieht er seine Chance gekommen. Er muss seiner Befreierin lediglich drei Wünsche erfüllen.

  8. US (1989) | Psychothriller, Thriller
    5.7
    5.5
    50
    90
    Psychothriller von Stephen Hopkins mit Robert Englund und Lisa Wilcox.

    In Stephen Hopkins’ Nightmare on Elmstreet 5 – Das Trauma muss Alice es erneut mit Freddy Krueger aufnehmen, dieser allerdings nutzt Alices ungeborenes Kind als Trumpf.

  9. US (1991) | Horrorfilm, Thriller
    5.5
    5.2
    53
    92
    Horrorfilm von Rachel Talalay mit Robert Englund und Ricky Dean Logan.

    In Rachel Talalays Freddys Final – Nightmare on Elmstreet 6 hat Freddy Krueger beinahe alle Kinder aus Springwood ermordet. Nur John Doe kann fliehen, verliert aber sein Gedächtnis.

  10. CA (2007) | Actionfilm, Slasherfilm
    5.8
    6.5
    49
    33
    Actionfilm von Jon Knautz mit Trevor Matthews und Robert Englund.

    Das Herz eines Dämonen ergreift Besitz von Professor Crowley. Er verwandelt sich in ein abscheuliches Monster und fortan fängt er Menschen, um sie zu seinen Gehilfen zu machen. Nur Jack Brooks kann die Menschen noch vor der Monster-Schwemme retten.

  11. US (2008) | Erotikfilm, Zombiefilm
    4.5
    5
    74
    62
    Erotikfilm von Jay Lee mit Robert Englund und Jenna Jameson.

    Sehen Sie Jenna Jameson und Robert Englund in Zombie Strippers! Als eine geheime Regierungsorganisation einen chemischen Virus freisetzt, der Tote wieder zum Leben erweckt, ist der angesagte Underground-Stripclub Rhino’s als erstes betroffen. Eine der Stripperinnen infiziert sich unabsichtlich mit dem Virus, verwandelt sich in eine übermenschliche, fleischfressende Zombiestripperin und wird zum Star des Clubs. Können die anderen Mädchen der Versuchung widerstehen, so erfolgreich wie die Starstripperin zu werden – auch wenn es für sie kein Zurück gibt?

  12. US (2022) | Horrorfilm, Thriller
    4.8
    4.8
    26
    44
    Horrorfilm von Toby Meakins mit Asa Butterfield und Eddie Marsan.

    In dem Horrorfilm Choose or Die aus dem Hause Netflix spielen zwei Freunde ein mysteriöses Videospiel aus den 80er Jahren, um ein saftiges Preisgeld gewinnen zu können. Fortan beginnt für sie ein surreales Spiel um ihr eigenes Leben.

  13. GB (2014) | Horrorfilm, Thriller
    4.9
    5.1
    41
    13
    Horrorfilm von Phil Hawkins mit Robert Englund und Finn Jones.

    Ein Kinoabend wird zu einem tödlichen Horrorszenario, dessen unfreiwillige Protagonisten sich wünschten, dass alles, was nun geschieht, bloß reine Fiktion wäre.

  14. US (2014) | Horrorfilm
    3.1
    4.3
    40
    12
    Horrorfilm von Robert Hall mit Robert Englund und Thomas Dekker.

    Robert Englund lädt seine Patienten zur Angsttherapie der besonderen Art in die Fear Clinic.

  15. US (2017) | Horrorfilm
    2.3
    74
    13
    Horrorfilm von Harrison Smith mit Dee Wallace und Barbara Crampton.

    Death House - Gefangen in der Hölle führt eine Reihe von Horror-Ikonen wie Freddy, Jason, Pinhead und Pluto (The Hills Have Eyes) erstmalig zusammen. Ersonnen hat diesen besonders bösen Streich der 2015 verstorbene Gunnar "Leatherface" Hansen.

  16. US (2014) | Thriller, Horrorfilm
    2.9
    3
    6
    Thriller von Ben Samuels mit Robert Englund und Diane Cary.

    Eine Schauspiel-Gruppe zieht sich in Nightmare at Horror Castle auf ein entlegenes Schloss zurück, um ein Theaterstück zu üben. Bald geschieht Mysteriöses, und der Tod verfolgt alle Anwesenden.

  17. US (2013) | Horrorfilm, Thriller
    3.9
    28
    11
    Horrorfilm von Bryan Ortiz und Bryan Ramirez mit Lou Diamond Phillips und Malcolm McDowell.

    Die Horror-Anthologie Sanitarium von Bryan Ortiz, Bryan Ramirez und Kerry Valderrama widmet sich in drei Episoden den verschiedenen Patienten einer Nervenheilanstalt.

  18. US (2023) | Horrorfilm, Thriller
    4.1
    6
    3
    Horrorfilm von Dwight H. Little mit Thomas Robie und Joey Bothwell.

    Für eine Babysitterin und ihre Schützlinge wird die Halloween-Nacht nicht nur zur Grusel-Unterhaltung, sondern zum allzu realen Grusel, denn die Serienmörderin Abner Honeywell trachtet ihnen nach dem Leben. In Der Fluch der Natty Knocks muss das ungewöhnliche Gespann zusammenarbeiten, um die Nacht zu überleben. (SK)

  19. US (2015) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.2
    12
    15
    Actionfilm von A.B. Stone mit Corin Nemec und Yancy Butler.

    Lake Placid vs. Anaconda ist ein Horror-Actionfilm mit Robert Englund und bietet ein pausenloses Blutbad.

  20. US (2017) | Horrorfilm, Thriller
    4.6
    4.3
    30
    11
    Horrorfilm von Patricio Valladares mit Jason London und Robert Englund.

    In Open the Door muss sich sich ein ehemaliger Polizist mit mysteriösen Geschehnissen in einem Haus rumschlagen.

  21. US (2016) | Horrorfilm
    5
    4.5
    29
    37
    Horrorfilm von Travis Zariwny mit Logan Creran und Robert Englund.

    Die Freunde Gabrielle Haugh und Grayson Gabriel beschwören mit ihren Freunden den Midnight Man herauf. Mit bösen Folgen.

  22. US (2017) | Dokumentarfilm
    6.9
    5
    2
    Dokumentarfilm von Derek Dennis Herbert mit Danielle Harris und Bruce Campbell.

    To Hell and Back: The Kane Hodder Story ist ein Dokumentarfilm von Derek Dennis Herbert und erzählt die Geschichte des Stuntman Kane Hodder, inklusive einer unmenschlichen Kindheit und der Erholung von einem tödlichen Brandunfall. (MS)

  23. 5.4
    4.8
    23
    16
    Romantische Komödie von Bob Rafelson mit Jeff Bridges und Sally Field.

    Der recht eigenwillige Craig hat sich durch die Vermittlung eines Freundes mit zweifelhaften Geschäftemachern eingelassen. Ihr Plan ist es, ein Geschäftshochhaus zu errichten. Craig erhält den Auftrag, eine Body-Building-Schule, die den Bauplänen im Wege steht, aufzukaufen. Aber statt den Deal zu machen, verliebt er sich in die Empfangssekretärin, freundet sich mit dem Club-Manager und Mr. Universum an und tritt dem Club bei. Seine äußerst verärgerten Geschäftspartner finden diese Aktion alles andere als komisch und setzen ihre Schläger in Bewegung. Die Schule wird kurzerhand demoliert, der Manager verletzt. Craig fühlt sich verantwortlich und will den Schaden begleichen. Doch damit ist es längst nicht getan.