Die besten Filme mit Richard Jaeckel bei - Im Stream

  1. US (1973) | Später Western, Western
    Pat Garrett jagt Billy the Kid
    7.4
    8
    238
    40
    Später Western von Sam Peckinpah mit James Coburn und Kris Kristofferson.

    In Sam Peckinpahs melancholischem Spätwestern wird der korrumpierte Gesetzeshüter James Coburn beauftragt, seinen alten Freund Kris Kristofferson zu töten.

  2. US (1984) | Drama, Abenteuerfilm
    6.5
    6.6
    121
    34
    Drama von John Carpenter und Bruce A. Evans mit Jeff Bridges und Karen Allen.

    Seit 1977 schwebt die Raumkapsel "Voyager 2" durchs Weltall. Ihre Mission: Lebewesen auf anderen Planeten von der Existenz der Erde zu berichten und sie zu uns einzuladen. Jetzt ist der ersten Gast da: Starman - der liebenswerteste Außerirdische seit Galaxis-Gnom E.T. Doch statt Pauken und Trompeten empfängt die Air Force ihn mit Bomben und Raketen. Der Starman muß im Norden der USA notlanden - mitten im Wohnzimmer der jungen, attraktiven Witwe Jenny Hayden. Er nimmt die Gestalt ihres kürzlich verstorbenen Mannes an und zwingt Jenny, ihn nach Arizona zu bringen. Dort soll er in drei Tagen von seinen Artgenossen wieder abgeholt werden. Es beginnt eine gefährliche 3000-Meilen-Jagd quer durch die Vereinigten Staaten.

  3. US (1956) | Kriegsfilm, Drama
    6.5
    7
    34
    5
    Kriegsfilm von Robert Aldrich mit Jack Palance und Eddie Albert.

    Dezember 1944: Nach Monaten harter Kämpfe hoffen die kriegsmüden Infanteristen der Fragile Fox Company auf ihre baldige Ablösung. Aber diese Hoffnung zersiebt in einem überraschenden Panzervorstoß der Wehrmacht. Die Ardennen-Offensive hat begonnen. Leutnant Joe Costa (Jack Palance) muss an zwei Fronten gleichzeitig kämpfen: gegen die deutsche Kriegsmaschinerie, aber auch gegen den ebenso feigen wie inkompetenten Hauptmann Cooney. Denn dessen Fehlentscheidungen erweisen sich als weit gefährlicher als die Angriffe des Gegners. Schließlich steht Costa vor einer schicksalhaften Entscheidung: Soll er weiter das Leben seiner Männer riskieren - oder einen Vorgesetzten aus dem Weg schaffen?

  4. US (1990) | Actionfilm
    4.9
    4.4
    17
    34
    Actionfilm von Aaron Norris mit Chuck Norris und Billy Drago.

    Wieder mal kann der skrupellose Drogenbaron Ramon Cota den US-Drogenfahndern entkommen. Nun sollen zwei Mitglieder der Eliteeinheit “Delta Force” – Colonel Scott McCoy und Major Bobby Chavez – den Fall in die Hand nehmen. Tatsächlich gelingt es, Cota in der Schweiz festzunehmen, doch der Gangster kommt erneut gegen Kaution frei. Er rächt sich grausam an Chavez’ Familie. Chavez setzt nun alles daran, mit Cota abzurechnen.

  5. US (1958) | Kriegsfilm, Drama
    ?
    2
    Kriegsfilm von Kenneth G. Crane mit Charles Bronson und Violet Rensing.

    Nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wird, geht Steve Boland zur Armee, wo er sofort in das Kriegsgebiet nach Deutschland versetzt wird. Dort entwickelt sich der Einzelgänger langsam zum Helden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1965) | Western
    ?
    1
    2
  8. 6.3
    6.5
    8
    15
    Actionfilm von Lucas Lowe mit Loren Avedon und Richard Jaeckel.

    Jakes Bruder Sean gewinnt die Kickboxing Championchip Thailands. Kurz darauf wird er auf offener Straße von dem Verlierer Khan brutal ermordet. Damals war Jake 14 Jahre alt, jetzt, 10 Jahre später, ist er einer der besten Undercover-Agenten in New York. Jake erhält von Interpol den Auftrag, in Bangkok eine illegale Filmproduktion aufzuspüren, die bei Kampfszenen Menschen real sterben läßt. Jake lernt den Produzenten der "Todesfilme" kennen und erhält die Chance, mitzuspielen. Gleich bei der ersten Kampfszene steht er Khan, dem Mörder seines Bruders, Auge in Auge gegenüber. Es wird ein Kampf auf leben und Tod...

  9. US (1952) | Drama
    ?
    14
    Drama von Daniel Mann mit Burt Lancaster und Shirley Booth.

    Doc und Lola Delaney sind seit 20 Jahren unglücklich miteinander verheiratet, was unter anderem daran lag, daß er seine beruflichen Ziele nicht erreichte und lange Zeit Alkoholiker war und sie all ihre Liebe einem Hund namens Sheba schenkte, der aber vor kurzer Zeit verschwunden ist. Als die junge Studentin Marie als Untermieterin bei den beiden einzieht, kommt plötzlich Leben in die Bude, denn sie unterstützen sie wie eine eigene Tochter, die sie niemals hatten, und vielleicht können sie, wenn sie sie auf den richtigen Weg weisen, indirekt auch ihre eigenen Ziele doch noch erreichen.

  10. US (1993) | Drama, Actionfilm
    6.1
    4
    5
    Drama von Kurt Anderson mit Jeff Wincott und Gary Hudson.

    Der Drogenfahnder Kevin White will den russischen Drogenboss Nikolai bei dessen 20 Mio. Dollar Deal überführen. Kevin bittet seinen Bruder Jack, ebenfalls Cop, um Hilfe. Viel zu spät bemerkt er, dass Jack mit Nikolai zusammenarbeitet. Im letzten Moment erreicht Kevin den Übergabeort. Als Jack seinen Bruder bemerkt, versucht er die Situation zu retten, er überwältigt Nikolai, wird jedoch selbst von dessen Männern bedroht. Kevin erkennt die Gefahr und erschießt einen der Gangster. Jack schlägt sich zu Kevin durch. Nun stehen die Brüder gemeinsam einer Übermacht bewaffneter Gangster gegenüber - und die haben nur ein Ziel... den Tod der beiden Cops.