6.1

Martial Outlaw

DVD/Blu-ray-Start: 01.08.2007 | USA (1993) | Drama, Actionfilm | 90 Minuten | Ab 18

Martial Outlaw ist ein Drama aus dem Jahr 1993 von Kurt Anderson mit Jeff Wincott und Gary Hudson.

Komplette Handlung und Informationen zu Martial Outlaw

Der Drogenfahnder Kevin White will den russischen Drogenboss Nikolai bei dessen 20 Mio. Dollar Deal überführen. Kevin bittet seinen Bruder Jack, ebenfalls Cop, um Hilfe. Viel zu spät bemerkt er, dass Jack mit Nikolai zusammenarbeitet. Im letzten Moment erreicht Kevin den Übergabeort. Als Jack seinen Bruder bemerkt, versucht er die Situation zu retten, er überwältigt Nikolai, wird jedoch selbst von dessen Männern bedroht. Kevin erkennt die Gefahr und erschießt einen der Gangster. Jack schlägt sich zu Kevin durch. Nun stehen die Brüder gemeinsam einer Übermacht bewaffneter Gangster gegenüber - und die haben nur ein Ziel... den Tod der beiden Cops.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
DramaActionfilm

Schaue jetzt Martial Outlaw

1 Bild zu Martial Outlaw

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Martial Outlaw

6.1 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare