?

Kehr zurück, kleine Sheba

Kinostart: 05.11.1954 | USA (1952) | Drama | 95 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Come Back, Little Sheba

Kehr zurück, kleine Sheba ist ein Drama aus dem Jahr 1952 von Daniel Mann mit Burt Lancaster und Shirley Booth.

Komplette Handlung und Informationen zu Kehr zurück, kleine Sheba

Doc und Lola Delaney sind seit 20 Jahren unglücklich miteinander verheiratet, was unter anderem daran lag, daß er seine beruflichen Ziele nicht erreichte und lange Zeit Alkoholiker war und sie all ihre Liebe einem Hund namens Sheba schenkte, der aber vor kurzer Zeit verschwunden ist. Als die junge Studentin Marie als Untermieterin bei den beiden einzieht, kommt plötzlich Leben in die Bude, denn sie unterstützen sie wie eine eigene Tochter, die sie niemals hatten, und vielleicht können sie, wenn sie sie auf den richtigen Weg weisen, indirekt auch ihre eigenen Ziele doch noch erreichen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Kehr zurück, kleine Sheba

1 Bild zu Kehr zurück, kleine Sheba

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kehr zurück, kleine Sheba

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare