Die besten Filme mit Peter Segal bei - Im Stream

  1. US (2008) | Agentenfilm, Actionfilm
    Get Smart
    6.2
    6.2
    133
    156
    Agentenfilm von Peter Segal mit Steve Carell und Anne Hathaway.

    In Get Smart muss ein Geheimagent, der eigentlich Analytiker ist, die Welt vor einem gemeingefährlichen Waffenhändler retten.

  2. US (2003) | Komödie, Drama
    6.5
    5.7
    114
    121
    Komödie von Peter Segal mit Marisa Tomei und Jack Nicholson.

    In Die Wutprobe liefern sich Jack Nicholson und Adam Sandler als Therapeut und zu Therapierender ein Duell der besonderen Art.

  3. US (2013) | Sportfilm, Komödie
    6.5
    5
    186
    147
    Sportfilm von Peter Segal mit Sylvester Stallone und Robert De Niro.

    Sylvester Stallone und Robert De Niro spielen in Zwei vom alten Schlag zwei alternde Boxer, die einen letzten Kampf gegeneinander austragen wollen.

  4. US (2005) | Drama, Komödie
    6.5
    5.1
    62
    82
    Drama von Peter Segal mit Adam Sandler und Chris Rock.

    Als der frühere Profi-Quarterback Paul "Wrecking" Crewe (Adam Sandler) eine Haftstrafe wegen Körperverletzung abzusitzen hat, trifft er im Gefängnis auf den ehemaligen College-Champion und Trainer Nate Scarborough (Burt Reynolds). Auf Weisung eines ebenso korrupten wie sadistischen Aufsehers muss Paul aus den Insassen ein Football-Team zusammenstellen, das bei einem Wettkampf Wärter gegen Gefangene antreten und um einen hohen Einsatz spielen soll. Doch schon bald muss der verwöhnte Ex-Profi feststellen, dass sich aus einem Haufen Rowdys so leicht keine Mannschaft formen lässt – zumal der Ausgang des großen Spiels bereits beschlossene Sache zu sein scheint. Also bittet er Nate um Hilfe. Gemeinsam wollen sie ihren Mitgefangenen und vor allem den Wärtern zeigen, wo der Hammer hängt! Ein Remake von Die Kampfmaschine aus dem Jahr 1974.

  5. US (2000) | Komödie
    3.6
    1.9
    9
    17
    Komödie von Peter Segal mit Eddie Murphy und Janet Jackson.

    Der dicke Professor Sherman Klump (Eddie Murphy) ist zurück! Sein zweites Ego Buddy Love lässt sich trotz Trennung der Buddy-DNS nicht unterkriegen. Als der Professor ein Verjüngungs-Serum testet, kehrt Buddy in Shermans Leben zurück. Und es gelingt ihm, sich selbstständig zu machen. Auch Klumps Familie ist verrückt nach dem Serum, und Granny Klump steht total auf Buddy. Multi-Eddie ist ein echtes ‘Muss’, und bis Sherman seiner Denise (Janet Jackson) das Ja-Wort gibt, stehen noch eine Vielzahl verrückter Verwechslungen bevor…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1996) | Komödie
    5.8
    5.5
    10
    8
    Komödie von Peter Segal mit Jack Lemmon und James Garner.

    Einst hatten sie das Schicksal des Landes in ihrer Hand. Jetzt nehmen sie die Beine in die Hand! Die Könige der Komödie - hoch sollen sie leben! Mit diesem Leinwandspaß sorgen Jack Lemmon und James Garner für unzählige Lacher als zwei ehemalige US-Präsidenten auf der Flucht. Der derzeitige Präsident hat den beiden zänkischen politischen Gegnern einen Skandal angehängt, so dass sie jetzt gemeinsam von bewaffneten Agenten gejagt werden und auf ihrer ebenso verzweifelten wie urkomischen Odyssee versuchen, Beweise für ihre Unschuld aufzutreiben. Während sie durch die amerikanische Provinz stolpern, spüren sie erstmals hautnah, wie sich ihre Politik auf die Bürger ausgewirkt hat. "Ein Präsident für alle Fälle" belegt einmal mehr, dass Lachen Trumpf ist - und immer gewinnt!

  8. US (1995) | Komödie, Buddy-Film
    5.7
    4.5
    34
    12
    Komödie von Peter Segal mit Dan Aykroyd und David Spade.

    Partylöwe Tommy ist dämlich, faul und verfressen. Doch gerade als er es sich in seinem neuen Job so richtig gemütlich gemacht hat, ereilt ihn die Nachricht vom Tod seines Vaters. Und plötzlich ist ausgerechnet er für sein kleines, verschlafenes Heimatdorf die letzte Hoffnung, um die Pläne seiner Stiefmutter zu durchkreuzen. Gemeinsam mit der rechten Hand seines Vaters, einem widerlichen Emporkömmling, hat sich Tommy Boy durchs Leben zu schlagen. Klar, daß das Leben dann zurückschlägt...