Die besten Filme mit Mena Suvari bei - Im Stream

  1. American Beauty
    7.6
    7.9
    611
    410
    Drama von Sam Mendes mit Kevin Spacey und Mena Suvari.

    Als Folge seiner Mid-Life-Crisis und des wachsenden Interesses an der Freundin seiner Tochter will Kevin Spacey in American Beauty sein Leben komplett umkrempeln.

  2. 6.4
    5.4
    64
    62
    Abenteuerfilm von Tetsuya Nomura mit Takahiro Sakurai und Ayumi Ito.

    Basierend auf dem Videospiel Final Fantasy VII  muss sich Cloud Strife in Final Fantasy VII: Advent Children erneut dem finsteren Sephiroth stellen.

  3. GB (2007) | Horrorfilm, Thriller
    6.1
    5.4
    94
    39
    Horrorfilm von Stuart Gordon mit Mena Suvari und Stephen Rea.

    Krankenschwester Brandi fährt nach einem Disco-Besuch - aufgeputscht durch Alkohol und Drogen - nach Hause. Auf einer einsamen Landstraße übersieht sie einen Mann, den sie mit voller Wucht erwischt. Schwer verletzt schlägt der Fußgänger in der Windschutzscheibe ihres Wagens ein und bleibt dort regungslos liegen. Geschockt und scheinbar unfähig zu helfen fährt sie mit dem Unfallopfer nach Hause, um sich dort in aller Ruhe zu überlegen, was zu tun ist. Noch ahnt sie nicht, dass der verletzte Mann wieder bei Bewusstsein ist und es für Brandi schon bald ums nackte Überleben gehen wird.

  4. 5.6
    5.4
    64
    39
    Familiendrama von Rob Reiner mit Jennifer Aniston und Kevin Costner.

    Auf der Hochzeitsfeier ihrer jüngeren Schwester fällt Sarah (Jennifer Aniston) aus allen Wolken: Sie und ihr Verlobter Jeff (Mark Ruffalo) erfahren, dass Sarahs Mutter eine Woche, bevor sie ihrem Vater das Jawort gab, mit einem anderen Mann nach Mexiko durchgebrannt ist – und obendrein besagter Mann, der Internet-Milliardär Beau Burroughs (Kevin Costner), zuvor eine Affäre mit ihrer Großmutter Katharine (Shirley MacLaine) hatte! Sarah vermutet immer stärker, dass ihre Familie die lebende Buch- und Filmvorlage für “Die Reifeprüfung” ist! Kurzerhand macht sie sich auf die Suche nach dem Mann, dem schon zwei Frauen aus ihrer Familie nicht widerstehen konnten…

  5. 5.4
    4.1
    45
    35
    Romantische Komödie von Amy Heckerling mit Jason Biggs und Mena Suvari.

    Jason Biggs gewinnt erneut Ihr Herz als liebenswürdiger Verlierer Paul Tannek, ein Kleinstadtjunge, der in New York seine Collegelaufbahn beginnt. Mit nur wenig Kleingeld in der Tasche, ohne Freunde und drei partygeilen Weiberhelden als Zimmergenossen, die ihn entweder verhöhnen oder schlichtweg ignorieren, ist Pauls Leben ein sprichwörtlicher Graus. Das ändert sich jedoch schlagartig, als er die gleichgesinnte Mitschülerin Dora Diamond kennen lernt. Doch da ist noch Doras herzloser Freund, ihr Literaturprofessor Edward Alcott, der die zarte Romanze zu zerstören droht. Und ganz zu schweigen von Pauls intriganten Zimmergenossen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Liebesfilm, Musikfilm
    ?
    9
    Liebesfilm von Elizabeth Rohrbaugh und Daniel Powell mit Lena Hall und Mena Suvari.

    Nach einer Trennung zieht die lesbische Musikerin Becks zu ihrer religiösen Mutter und findet dort eine potentielle neue Liebe

  8. US (2011) | Thriller, Kriminalfilm
    3.4
    3
    5
    Thriller von Lance Kawas mit Mena Suvari und C. Thomas Howell.

    Ein Versicherungsdetektiv kommt in Restitution – Rache kennt kein Erbarmen einer Mordserie auf die Spur und soll beseitigt werden. Doch der Widerspenstige hat noch ein Wörtchen mitzureden…

  9. US (2021) | Kriminalfilm, Drama
    5.1
    9
    7
    Kriminalfilm von Carlos V. Gutierrez mit Mena Suvari und Jasper Polish.

    In dem US-amerikanischen Thriller Locked In muss eine alleinerziehende Mutter, gespielt von Mena Suvari, während eines schief gelaufenen Überfalls in einem High-Tech Lagerhaus ihre Tochter beschützen. (MK)

  10. US (2015) | Kriminalfilm, Drama
    4.5
    5
    2
    Kriminalfilm von Agustin mit Patrick Muldoon und Martin Sheen.

    In Badge of Honor sieht sich Polizistin Mena Suvari mit dem Tod eines Kindes konfrontiert.

  11. US (2005) | Komödie
    5.1
    11
    13
    Komödie von Bille Woodruff mit Queen Latifah und Alicia Silverstone.

    Gina Norris (Queen Latifah) ist weit weg vom Barbershop – sie lebt jetzt in Atlanta, wo sie in einem feinen Friseursalon neue Haartrends kreiert. Aber ihr egozentrischer Chef Jorge (Kevin Bacon) hat unentwegt was an ihrer Arbeit auszusetzen, so dass Gina eines Tages beschließt ihre eigene Chefin zu werden. Unterstützung für ihr Projekt, einen eigenen Beauty Shop zu eröffnen, bekommt sie von Shampoo Girl Lynn (Alicia Silverstone) und einigen ihrer Kundinnen (Andie MacDowell, Mena Suvari), mit deren Hilfe sie einen heruntergekommenen Laden ersteigert. Natürlich läuft nicht alles nach Plan, aber schon bald wird Gina’s Beauty Salon zum Treffpunkt der weiblichen Nachbarschaft, die ganz sicher nicht auf den Mund gefallen ist.

  12. 5.5
    71
    14
    Thriller von Braden R. Duemmler mit Mena Suvari und Troy Iwata.

    Im Thriller What Lies Below bringt der neue Verlobte ihrer Mutter für eine Jugendliche auch allerlei übernatürliche Vorkommnisse ins Spiel, die sie an den Absichten des neuen Familienmitglieds zweifeln lassen.

  13. US (2008) | Kriminalfilm, Biopic
    6.1
    9
    5
    Kriminalfilm von Peter Medak mit Matthew Modine und Mena Suvari.

    In dem Kirmi Sex and Lies in Sin City verliert sich ein Casinobesitzer in einem Spiel aus Sex, Drogen und Lügen.

  14. US (2011) | Komödie
    5.3
    13
    8
    Komödie von Rob Hedden mit Dave Annable und Katharine McPhee.

    Ein kroatischer Gangster arrangiert für seine Tochter eine Ehe, damit sie die US-Staatsbürgerschaft erhält. Doch die Flitterwochen sind alles andere als romantisch.

  15. US (2008) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.8
    3.3
    13
    4
    Abenteuerfilm von Rawson Marshall Thurber mit Jon Foster und Peter Sarsgaard.

    Ein Sommer im Pittsburgh der frühen Achtziger: Art nennt ihn "seinen letzten Sommer". Denn danach will er als Börsenmakler dem Ernst des Lebens begegnen. Doch als er auf einer Party Jane begegnet, kommt alles anders. Jane ist intelligent, liebenswert, wunderschön - und leider mit Claveland liiert, einem explosiven, halbseidenen Draufgänger. Was als Dreier-Freundschaft beginnt, wird schnell kompliziert, als Cleveland plötzlich für mehrere Wochen verschwindet. Und dass Arts Vater der Mafiapate von Pittsburgh ist, macht die Dinge auch nicht unbedingt einfacher - ein verhängnisvoller Sommer nimmt seinen Lauf...

  16. 4.6
    2
    1
    Romantische Komödie von Jennifer Finnigan und Jonathan Silverman mit Mena Suvari und Kristin Chenoweth.

    In der US-Komödie Die Sex-Wette feuert ein Pärchen durch Wetten das romantische Feuer zwischen sich an.

  17. US (2020) | Thriller
    6.3
    47
    14
    Thriller von Alex McAulay mit Fionn Whitehead und Rainn Wilson.

    Der Thriller Don't Tell A Soul folgt zwei jungen Brüdern (Fionn Whitehead und Jack Dylan Grazer), die sich ihren Lebensunterhalt mit kleineren Raubzügen erarbeiten, seitdem ihre Mutter an Krebs erkrankt ist. (LE)

  18. US (2021) | Thriller
    4.5
    7
    4
    Thriller von Martin Guigui mit Todd Grinnell und Mena Suvari.

    Im Thriller Paradise Cove ziehen ein Unternehmer und seine Frau ins paradiesische Malibu. Das Strandhaus seiner Mutter muss saniert und verkauft werden. Doch unter dem Haus hat sich eine Obdachlose eingenistet, die sich nicht rauswerfen lassen will. Bei jedem Versuch, sie loszuwerden, schlägt sie zurück - und greift dabei auf grausamste Methoden zurück. (SR)

  19. US (2022) | Actionfilm, Thriller
    3.9
    6
    5
    Actionfilm von Elizabeth Blake-Thomas mit Mena Suvari und Casper van Dien.

    Der Hunt Club, eine Gruppe von Menschenjägern - allesamt reiche Männer -, lockt einige Frauen mit dem Versprechen dort 100.000$ gewinnen zu können auf ihre Privatinsel, nur um sie dort brutal zu jagen und zu töten. Aber sie haben sich die falschen Opfer ausgesucht, denn die Frauen-Gruppe macht die Jäger zu den Gejagten. (SK)