Die besten Filme mit Marek Harloff bei - Im Stream

  1. DE (2005) | Kriminalfilm
    Bella Block: ...denn sie wissen nicht, was sie tun
    ?
    2
    Kriminalfilm von Markus Imboden mit Hannelore Hoger und Rudolf Kowalski.

    In dem TV-Krimi Bella Block: …denn sie wissen nicht, was sie tun flüchtet sich ein junges Entführungsopfer in den Versuch der Selbstjustiz.

  2. SE (2016) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
    Drama von John Delbridge mit Gesine Cukrowski und Michelangelo Fortuzzi.

    In Inga Lindström: Familienbande versucht ein Ehepaar durch einen Urlaub auf dem Lande ihre Ehe zu retten.

  3. GB (2005) | Drama
    ?
    4
    Drama von Siegfried Kamml mit Marek Harloff und Mavie Hörbiger.

    In dem österreichischen Road-Movie Blackout Journey muss der Großstadtmusiker Marek Harloff in ein abgelegenes Bergdorf reisen, um sich mit seinem Bruder einig zu werden. 

  4. DE (2003) | Drama, Kriminalfilm
    5.8
    1
    Drama von Vanessa Jopp mit Sabine Postel und Oliver Mommsen.

    Laura Kern ist die Frau, von der die meisten Männer träumen: Ende 20, blond, blass, ein wenig versponnen, ein wenig hilflos wirkend, aber grenzenlos hilfsbereit all denen gegenüber, die ihre Hilfe brauchen: sei es ihr todkranker Vater, ihre ewig kränkelnden Kinder, ihr grantiger Ehemann Herbert oder ihr gefühlvoller Liebhaber David. Als Laura ihren Mann eines Abends in seinem Restaurant erschlagen auffindet, kann sie sich des Mitgefühls aller sicher sein. Auch Hauptkommissarin Inga Lürsen, die den Mordfall untersucht, ist beeindruckt von Laura. Anders ihr Kollege Stedefreund: Er hat Zweifel, ob Laura wirklich der Unschuldsengel ist, für den alle Welt sie hält.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. DE (2001) | Komödie, Kriminalfilm
    ?
    3
    Komödie von Uwe Janson mit Matthias Koeberlin und Matthias Schweighöfer.

    Das Schicksal will es, dass eines schönen Tages ein elternloses Baby vor der Tür der Brüder Arne und Malte liegt. Malte schließt den Winzling sofort in sein Herz und beschließt, das Kind vorerst zu behalten. Arne macht sich währenddessen auf die Suche nach der verantwortungslosen Mutter und findet sie im Rotlichtmilieu in Gestalt der wunderschönen Belinda. Mit einem Trick gelingt es den Brüdern, bei Belinda Muttergefühle zu wecken und sie für ihr Kind zu interessieren. Der Schock ist groß, als Arne und Malte erfahren, dass Belinda in Wahrheit ein Transvestit ist, denn inzwischen ist Belinda mit 'ihrem' Baby verschwunden.

  7. DE (2014) | Kriminalfilm, Drama
    4.3
    4
    3
    6
    Kriminalfilm von Christine Hartmann mit Simone Thomalla und Maxim Mehmet.

    Aus heiterem Himmel erhält Hauptkommissarin Eva Saalfeld (Simone Thomalla) einen Anruf, der ihr Leben durcheinanderbringt. Ihre Halbschwester Julia, die seit zweieinhalb Jahren in Leipzig lebt und die sie noch nie gesehen hat, will sich mit ihr treffen. Ehe es dazu kommt, wird Julia vor Evas Augen von zwei Männern entführt.

    Die Kommissarin und ihr Kollege Andreas Keppler (Martin Wuttke) nehmen sofort die Ermittlungen auf und befragen alle, die Julia nahe stehen. Doch Julias Freund Leon und auch ihr Onkel Hamid, in dessen Café Julia als Aushilfe arbeitet, können sich nicht erklären, weshalb Julia entführt worden sein könnte. In der gleichen Nacht wird Abdul Günes, ein Nachbar Hamids, in seiner Wohnung ermordet. Die Kommissare suchen die Verbindung zwischen beiden Fällen.

    Als es Julia kurz darauf gelingt, den Entführern zu entkommen, lernen sich die Schwestern endlich kennen. Über mögliche Hintergründe der Entführung schweigt Julia sich aus. Sie spielt mit der Kommissarin Katz und Maus und gibt immer nur zu, was Eva herausgefunden hat. Währenddessen ermittelt Kommissar Keppler gegen Ersoy Günes, den Sohn des Mordopfers, der als polizeibekannter Krimineller eine Shisha-Bar betreibt.

    Die Kommissare finden heraus, dass es eine Verbindung zwischen dem Ermordeten und Horst Saalfeld gibt. Ist Evas Vater, der in Leipzig im Gefängnis sitzt, in Julias Entführung und den Mord an Günes verwickelt? Eva Saalfeld konfrontiert ihren Vater mit diesem Verdacht.

  8. DE (2020) | Kriminalfilm
    4.7
    4.5
    1
    3
    Kriminalfilm von Stefan Lukacs mit Julia Jentsch und Christian Erdmann.

    In Ostfriesengrab wird eine erhängte Frau im Park des Schlosses Lütetsburg gefunden. Sofort wird der ehemalige Inhaftierte Dieter Meuling (Anton Noori) verdächtigt, pflegte er doch eine amouröse Beziehung zur Toten. Doch der Fall birgt mehr Geheimnisse, als es anfangs noch den Anschein hat. (MR)

  9. DE (2015) | Kriminalfilm
    6.3
    2
    1
    Kriminalfilm von Markus Imboden mit Barnaby Metschurat und Oliver Bröcker.

    Der Krimi Helen Dorn: Bis zum Anschlag ist der vierte Fall für Anna Loos als LKA-Ermittlerin. Sie muss einem Erpresser das Handwerk legen, der einen Scharfschützen unter seiner Kontrolle hat.

  10. DE (2019) | Komödie
    5.8
    11
    10
    Komödie von Jan Georg Schütte mit Annette Frier und Jeanette Hain.

    In Jan Georg Schüttes Improvisationsfilm sehen sich unter anderem Annette Frier, Charly Hübner und Anja Kling nach 25 Jahren auf einem Klassentreffen wieder.