?

Die Wunde

Deutschland (2001) | Drama | 89 Minuten

Die Wunde ist ein Drama aus dem Jahr 2001 von Thomas Stiller mit Horst-Günter Marx und Alexandra Schalaudek.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Wunde

Julia ist 21 Jahre alt und will Schauspielerin werden. Sie lebt zusammen mit ihrer gelähmten Mutter zusammen, ihren Vater hat sie nie kennengelernt, weil er ihre Mutter nach dem schweren Unfall verlassen hat. Julia will ihren Vater finden und sich an ihm rächen, daher engagiert sie einen Detektiv, der den Mann auch bald ausfindig macht. Er lebt in Frankfurt, ist Manager und verheiratet. Außerdem besucht er regelmäßig ein Striplokal, in dem Julia sich nun als Tänzerin anstellen lässt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Die Wunde

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Wunde

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare