Alexandra Schalaudek

✶ 02.09.1975 | weiblich | 1 Fan
Beteiligt an 24 Filmen und 14 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Alexandra Schalaudek

Ihr Traum war eigentlich Kamerafrau zu werden, doch dann kam alles anders. Alexandra Schalaudrek wurde am 2. September 1975 in München geboren. Nachdem sie durch Zufall die Rolle der Anna Konrad in der Seifenoper Verbotene Liebe bekam, war ihr Karriereweg geebnet. Bereits mit 14 Jahren begann sie für den Film Land in Sicht vor der Kamera zu stehen. Seitdem ist Alexandra Schalaudrek in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen zu sehen. So zum Beispiel 2001 in Lammbock – Alles in Handarbeit, 2006 in Rosamunde Pilcher: Der Himmel über Cornwall, 2008 in In aller Freundschaft sowie 2011 in Rosamunde Pilcher – Sonntagskinder.

Bekannt für

24 Filme & 14 Serien mit Alexandra Schalaudek

7.3
Film
Lammbock - Alles in Handarbeit
Deutschland | 2001
5.7
Film
100 Dinge
Deutschland | 2018
5.8
Film
Tatort: Sonnenwende
Deutschland | 2018
6.3
Film
Tatort: 1000 Tode
Deutschland | 2002
5.1
Film
Hochzeitspolka
Deutschland | 2010
6.7
Serie
Unbroken
Deutschland | 2021
5.8
Film
2er ohne
Deutschland | 2008
7
Serie
Adelheid und ihre Mörder
Deutschland | 1993 - 2007
5.4
Film
You Are Dead
Deutschland | 1999

Alexandra Schalaudek: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

0 News-Artikel, die Alexandra Schalaudek erwähnen

Das könnte dich auch interessieren