Alexandra Schalaudek

Alexandra Schalaudek

Alexandra Schalaudek im Fernsehen

Ihr Traum war eigentlich Kamerafrau zu werden, doch dann kam alles anders. Alexandra Schalaudrek wurde am 2. September 1975 in München geboren. Nachdem sie durch Zufall die Rolle der Anna Konrad in der Seifenoper Verbotene Liebe bekam, war ihr Karriereweg geebnet. Bereits mit 14 Jahren begann sie für den Film Land in Sicht vor der Kamera zu stehen. Seitdem ist Alexandra Schalaudrek in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen zu sehen. So zum Beispiel 2001 in Lammbock – Alles in Handarbeit, 2006 in Rosamunde Pilcher: Der Himmel über Cornwall, 2008 in In aller Freundschaft sowie 2011 in Rosamunde Pilcher – Sonntagskinder.

... weiterlesen

Populäre Filme

Alle Filme

Kommentare zu Alexandra Schalaudek

Jetzt online schauen!Prospect