5.8

Klassentreffen

TV-Start: 06.03.2019 | Deutschland (2019) | Komödie | 90 Minuten | Ab 0

Klassentreffen ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Jan Georg Schütte mit Annette Frier und Jeanette Hain.

In Jan Georg Schüttes Improvisationsfilm sehen sich unter anderem Annette Frier, Charly Hübner und Anja Kling nach 25 Jahren auf einem Klassentreffen wieder.

Aktueller Trailer zu Klassentreffen

Komplette Handlung und Informationen zu Klassentreffen

Vor 25 Jahren besuchten sie zusammen die Schule, nun sehen sich Gesa (Annette Frier), Marion (Jeanette Hain), Krischi (Charly Hübner), Stefanie (Anja Kling) und der Rest der Klasse wieder. 17 Klassenkameraden wollen im Rahmen des Jubiläums wissen, wie es den jeweils anderen ergangen ist. Passen die jetzigen Erwachsenen immer noch in die Klischees des Pausenclowns, der Klassenbesten oder der oberflächlichen Göre? Beim Klassentreffen treffen Welten aufeinander und jeder hält dem anderen den Spiegel vor die Nase.

Hintergrund & Infos zu Klassentreffen
Nach Altersglühen - Speed Dating für Senioren und Wellness für Paare ist Klassentreffen bereits der dritte Film von Jan Georg Schütte, bei dem der Filmemacher sein Ensemble gänzlich improvisieren lässt. Die Schauspieler erhielten vor den Dreharbeiten lediglich Rollenprofile, aber kein Drehbuch. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Komödie

Schaue jetzt Klassentreffen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Klassentreffen

5.8 / 10
102 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare