Die besten Filme mit Joe Don Baker bei - Im Stream

  1. James Bond 007 - Der Hauch des Todes
    6.7
    6.4
    126
    121
    Abenteuerfilm von John Glen mit Timothy Dalton und Desmond Llewelyn.

    In James Bond 007 - Der Hauch des Todes soll Bond einen russischen Überläufer schützen und kommt einem internationalen Waffenhändler auf die Spur.

  2. US (1985) | Komödie, Detektivfilm
    6.3
    6
    63
    28
    Komödie von Michael Ritchie mit Chevy Chase und Joe Don Baker.

    Ein verzweifelter Geschäftsmann beauftragt einen als Obdachlosen getarnten Reporter, ihn zu ermorden. Der Journalist nimmt das Angebot an, allerdings nicht, um ihn wirklich zu töten, sondern um eine gute Story zu bekommen. Bei seinen Recherchen kommt er jedoch außerdem einem gefährlichen Drogenhändlerring auf die Schliche.

  3. US (1995) | Abenteuerfilm
    5.1
    3.9
    38
    58
    Abenteuerfilm von Frank Marshall mit Dylan Walsh und Laura Linney.

    In dem Abenteuerfilm Congo gerät eine Expedition außer Kontrolle, als das Team auf gezüchtete aggressive Gorillas trifft.

  4. US (1988) | Thriller
    5.5
    4.8
    20
    10
    Thriller von Martin Campbell mit Gary Oldman und Kevin Bacon.

    Martin Thiel wird verdächtigt, eine Frau ermordet zu haben. Doch Staranwalt Ben Chase erwirkt aufgrund einer zweifelhaften Aussage dessen Freispruch. Kurz darauf wird eine weitere Leiche gefunden. Schlagartig wird Chase klar, dass Thiel der Mörder ist. Hin und her gerissen zwischen seiner Verpflichtung als Anwalt und der Angst vor weiteren Morden begibt sich Chase auf einen gefährlichen Weg.

  5. ?
    1
    Horrorfilm von Earl E. Smith mit Joe Don Baker und Sondra Locke.

    In den Bergen hat Virgil vor Jahren Diamanten gefunden. In einer Bürgerkriegsschlacht tödlich getroffen, vertraut er das Versteck Captain Cutter an. Doch der todbringende Fluch des Adlers Chikara liegt über dem Schatz. Cutter, ein Halbblut und ein Geologe, machen sich auf den langen und gefährlichen Weg durch das Indianergebiet. Unterwegs retten sie ein Mädchen. Kurz bevor Cutter die Edelsteine findet, werden seine zwei Begleiter ermordet. Nachts entdeckt er auf der Haut des Mädchens das Zeichen eines Indianerstamms. Viel zu spät erkennt Cutter, auf welch lebensgefährliches Abenteuer er sich eingelassen hat…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1987) | Thriller
    5.1
    3
    5
    Thriller von Rick King mit Beau Bridges und Kiefer Sutherland.

    Ein psychopathischer Mörder bringt einen Mann um, der auf dem Weg nach Kalifornien ist. Dort wollte dieser einen Job als Hilfssheriff antreten. Der Killer nimmt die Identität des Toten an und fährt selbst in die kleine Stadt. Doch er ahnt nicht, was ihn dort erwartet: Sheriff Sam Wayburn und seine Geliebte Laura planen Lauras Ehemann zu töten und den Mord dem Hilfssheriff in die Schuhe schieben.

  8. US (1985) | Actionfilm, Drama
    ?
    3
    1
    Actionfilm von Greydon Clark mit Joe Don Baker und Rossano Brazzi.

    Sheriff Geronimo (Joe Don Baker), ein texanischer Sheriff, der nicht viel von Regeln hält, muss einen Gefangenen nach Malta bringen. Und die beiden haben noch eine Rechnung miteinander offen…

  9. US (2008) | Komödie, Doku-Drama
    4.9
    3.8
    27
    23
    Komödie von Fred Wolf mit Steve Zahn und Allen Covert.

    Handlung von Strange Wilderness
    Um zu verhindern, dass ihre Fernsehshow über wild lebende Tiere abgesetzt wird, müssen der begriffsstutzige Gastgeber der Show, Peter Gaulke, und seine geistig halbgare Crew ihre letzte Chance nutzen, die Einschaltquoten zu verbessern. Getrieben vom verzweifelten Verlangen, unbedingt weiter senden zu dürfen, entwickelt Peter einen Plan, ausgerechnet jenes Biest zu fangen, das bis jetzt noch jedem Jäger dieser Erde entkommen ist – den Bigfoot. Als jedoch Killer-Pygmäen, ausgelas­sene Grenzpatrouillen und ein verliebter Truthahn ihre Expedition vorzeitig zu beenden drohen, findet die Crew von “Strange Wilderness” sehr schnell heraus, dass mit Mutter Natur nicht immer gut Kirschen essen ist.