Die besten Filme mit Howard Deutch bei - Im Stream

  1. US (1986) | Drama, Komödie
    Pretty in Pink
    6.7
    6.3
    112
    26
    Drama von Howard Deutch mit Molly Ringwald und Harry Dean Stanton.

    Das High-School-Girl Andie (Molly Ringwald) lebt im weniger vornehmen Teil der Stadt. Blane (Andrew McCarthy) ist der wohlhabende Herzensbrecher und will mit ihr zum Abschlussball. Doch so schnell wie ihre Romanze wächst, wird sie auch von der Realität und dem gesellschaftlichen Druck eingeholt.

  2. US (2000) | Sportfilm, Komödie
    6.6
    5.8
    84
    27
    Sportfilm von Howard Deutch mit Keanu Reeves und Gene Hackman.

    Keanu Reeves spielt einen Mittelklasse-Quarterback, der unter Fuchtel von Trainer Gene Hackman bei den Washington Sentinels spielen soll.

  3. US (2004) | Thriller, Kriminalfilm
    6.1
    3.9
    58
    47
    Thriller von Howard Deutch mit Bruce Willis und Kevin Pollak.

    Die Verweigerung halber Sachen geht mit Keine halben Sachen 2 – Jetzt erst recht in die zweite Runde. Wieder am Start: Killer Bruce Willis und Zahnarzt Mathew Perry.

  4. US (1998) | Buddy-Film, Road Movie
    6.6
    3.8
    29
    17
    Buddy-Film von Howard Deutch mit Walter Matthau und Jack Lemmon.

    Oscar Madison (Walter Matthau) und Felix Unger (Jack Lemon) haben sich jahrelang nicht mehr gesehen, und müssen dann feststellen, daß ihre Kinder sich ineinander verliebt haben und heiraten wollen. Die beiden konnten sich früher schon nicht so richtig ausstehen, aber nun machen sie sich gemeinsam auf den Weg, um rechtzeitig bei der Hochzeit anwesend zu sein. Natürlich verläuft die Reise nicht ohne Komplikationen, denn ein brennender Wagen oder ein mexikanischer Menschenhändler halten die Reisenden doch ein wenig auf.

  5. US (1988) | Komödie
    5.6
    6.1
    24
    22
    Komödie von Howard Deutch mit Dan Aykroyd und John Candy.

    Wenn zwei so unterschiedliche Typen wie Chet und Roman unter einem Dach leben, liegt Ärger in der Luft. Als Chet – Typ friedfertiger Naturliebhaber – sich in den sorgfältig geplanten Urlaub aufmacht, kann Roman das nur lächerlich finden. Selbstherrlich bis zum Anschlag hält er solche Beschaulichkeit für Unfug – im richtigen Leben geht es schließlich auch hart zu. Diese besserwisserische Einstellung hält ihn aber nicht davon ab, sich in Chets Ferienparadies einzuladen. Und als ein Grizzly diese beschauliche Urlaubsidylle bereichert, geht im trauten Heim die Post ab.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1992) | Komödie, Drama
    6.3
    24
    5
    Komödie von Howard Deutch mit Ray Liotta und Kiefer Sutherland.

    Ray Liotta und Kiefer Sutherland geben eine glänzende Vorstellung als Ärzte, die Gesetze brechen um Menschenleben zu retten. Packend wie ein Thriller, aktuell wie eine Reportage, trifft "No Surrender - Schrei nach Gerechtigkeit" mitten ins Mark machtbesessener Politik. Eigentlich will Dr. Peter Morgan während seines Arztpraktikums in einem Krankenhaus für Kriegsveteranen eine ruhige Kugel schieben. Dort hat sich jedoch der machtbesessene Verwaltungschef in einem Paragraphendschungel eingerichtet, in dem Patienten nicht mehr vorankommen. In bester Guerillamanier unterlaufen Herzspezialist Dr. Richard Sturgess und sein Team die menschenverachtende Bürokratie. Morgan schließt sich ihnen an - doch dann kommt der Bürokrat den widerspenstigen Ärzten auf die Schliche.

  8. 5.8
    4
    34
    19
    Romantische Komödie von Howard Deutch mit Dane Cook und Kate Hudson.

    Tank ist ein Meister der ganz besonderen Verführung: Er behandelt Frauen wie den letzten Dreck und nutzt dies als lukrativen Nebenjob: Er wird von Männern gebucht, um sich mit ihren Ex-Freundinnen zu verabreden - und den Frauen das mieseste Date ihres Lebens zu bescheren. Das übliche Ergebnis: Nach dem Horror-Date mit Tank kehren die Frauen reumütig zu ihren Ex-Freunden zurück. Dustin ist Tanks bester Freund - und das komplette Gegenteil von ihm. Als er nach nur fünf Wochen von seiner Traumfrau verlassen wird, greift er verzweifelt auf den Dienst seines Freundes zurück. Nur läuft es diesmal absolut nicht nach Plan!