6.6

Immer noch ein seltsames Paar

Kinostart: 20.08.1998 | USA (1998) | Buddy-Film, Road Movie | 92 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
The Odd Couple II

Immer noch ein seltsames Paar ist ein Buddy-Film aus dem Jahr 1998 von Howard Deutch mit Walter Matthau und Jack Lemmon.

Aktueller Trailer zu Immer noch ein seltsames Paar

Komplette Handlung und Informationen zu Immer noch ein seltsames Paar

Oscar Madison (Walter Matthau) und Felix Unger (Jack Lemon) haben sich jahrelang nicht mehr gesehen, und müssen dann feststellen, daß ihre Kinder sich ineinander verliebt haben und heiraten wollen. Die beiden konnten sich früher schon nicht so richtig ausstehen, aber nun machen sie sich gemeinsam auf den Weg, um rechtzeitig bei der Hochzeit anwesend zu sein. Natürlich verläuft die Reise nicht ohne Komplikationen, denn ein brennender Wagen oder ein mexikanischer Menschenhändler halten die Reisenden doch ein wenig auf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Buddy-FilmRoad MovieKomödie

Schaue jetzt Immer noch ein seltsames Paar

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Immer noch ein seltsames Paar

6.6 / 10
291 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

30

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

17

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare