Die besten Filme mit Grace Zabriskie bei - Im Stream

  1. US (1991) | Liebesfilm, Road Movie
    My Private Idaho - Das Ende der Unschuld
    7.1
    7
    508
    33
    Liebesfilm von Gus van Sant mit Keanu Reeves und River Phoenix.

    River Phoenix und Keanu Reeves spielen in My Private Idaho zwei Stricher, die auf ihrem ausgesprochen kurvigen Lebensweg Freunde werden und das Abenteuer suchen. Phoenix ist Mike, ein Strichjunge mit krankhaftem Schlafdrang, der in idyllischen Kindheitserinnerungen schwelgt und unbedingt seine Mutter wiederfinden will. Reeves ist der reiche Ausreißer Scott, der einen ganz persönlichen “Kreuzzug” führt, um den Sinn des Lebens zu erforschen – letztlich wartet er auf den Tag, an dem er das Vermögen seines Vaters erbt. Gemeinsam irren sie durch eine bizarre Welt freigiebiger Fremder und befremdlicher Abenteuer. Auf ihrer Odyssee lernen sie einander besser verstehen und finden ihren Platz in der Welt – denn das Leben lehrt sie Erfahrungen, die man nur unterwegs machen kann.

  2. US (2000) | Actionfilm, Thriller
    6.8
    5.1
    126
    137
    Actionfilm von Dominic Sena mit Nicolas Cage und Angelina Jolie.

    In Nur noch 60 Sekunden wird Nicolas Cage aus dem Ruhestand zurück geholt, um das zu tun, was er am besten kann: Autos knacken binnen einer Minute.

  3. DE (2009) | Drama, Kriminalfilm
    6
    6.6
    277
    63
    Drama von Werner Herzog mit Michael Shannon und Willem Dafoe.

    In My Son, My Son, What Have Ye Done aka Ein fürsorglicher Sohn schickt Regisseur Werner Herzog Willem Dafoe als Detective in den Einsatz, um Michael Shannon als Mörder seiner Mutter zu stellen.

  4. US (1990) | Horrorfilm, Slasherfilm
    5.4
    6.3
    45
    81
    Horrorfilm von John Lafia mit Grace Zabriskie und Brad Dourif.

    In Chucky 2 – Die Mörderpuppe ist zurück wird Chucky versehentlich repariert und versucht erneut, den Körper des kleinen Andys einzunehmen, um sein mörderisches Spiel fortzusetzen.

  5. FR (2012) | Komödie
    7.3
    11
    Komödie von Quentin Dupieux mit Mark Burnham und Marilyn Manson.

    Der musikverrückte Polizist Duke lernt David, einen jungen Mann, der gerne Techno-Musik hört kennen, und willihm nun zeigen, was er unter richtiger Musik versteht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021) | Animationsfilm
    6.4
    7
    11
    2
    Animationsfilm von Dash Shaw mit Louisa Krause und Irene Muscara.

    Der außergewöhnliche Animationsfilm Cryptozoo entführt in eine Welt, in der Menschen zusammen mit geheimnisvollen Wesen leben, die als Cryptids bekannt sind. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich Lauren (im Original gesprochen von Lake Bell), eine sogenannte Cryptozookeeperin, die sich auf die Suche nach einem Träume fressenden Baku macht. Sie versucht, das Tier in Sicherheit zu bringen, bevor es vom Militär geschnappt wird.

    Hintergrund und Infos zu Cryptozoo

    Cryptozoo feierte im Januar 2021 auf dem Sundance Film Festival seine Premiere. Zwei Monate später lief der Film zudem bei der Berlinale. Die reguläre Veröffentlichung von Cryptzoo erfolgte in Deutschland am 22. Oktober 2021 auf dem Streaming-Dienst Mubi. (MH)

  8. US (2015) | Tragikomödie
    6.2
    3
    1
    Tragikomödie von Daniel Petrie Jr. mit Brad Dourif und Lochlyn Munro.

    Rosemont ist ein besinnlicher Independent-Film über vier Menschen, die von einem Schneesturm zusammengetrieben werden.