Bruce Greenwood

Bruce Greenwood

Videos

Bilder

Bruce Greenwood im Fernsehen

Bruce Greenwood ist ein kanadischer Schauspieler und Musiker. Populär wurde er durch seine Rollen in Thirteen Days, Star Trek und Meek’s Cutoff.

Bruce Greenwood wurde am 12. August 1956 in Noranda, Quebec als Stuart Bruce Greenwood geboren. Nach zahlreichen Nebenrollen in TV und Kino konnte er 1986 das erste Mal mit einer Hauptrolle im Teenie-Kultstreifen Malibu Bikini Shop auf sich aufmerksam machen. Im gleichen Jahr wurde er auch Mitglied des Casts der preisgekrönten Krankenhausserie St. Elsewhere, für die er 45 Episoden lang (bis 1988) vor der Kamera stand. Auch in den neunziger Jahren wechselten sich Engagements in Haupt- und Nebenrollen ab. Auf der Leinwand war Bruce Greenwood beispielsweise in Wilde Orchidee (1990), weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 18 Bilder

Alle News

News zu Bruce Greenwood


Kommentare zu Bruce Greenwood