Die besten Filme mit Donald Faison bei - Im Stream

  1. US (2000) | Drama, Sportfilm
    Gegen jede Regel
    7.6
    6.3
    271
    63
    Drama von Boaz Yakin mit Denzel Washington und Will Patton.

    Denzel Washington spielt in Gegen jede Regel (OT: Remember the Titans) den Football-Trainer Boone, der in den 70er Jahren als Trainer für eine Highschool-Mannschaft engagiert wird – in einer Zeit, in der die Integration schwarzer Jugendliche in amerikanische Schulen, an denen vorranig weiße Schüler unterrichtet werden, gerade erst begonnen hatte.

  2. 5.6
    6
    95
    68
    Komödie von Amy Heckerling mit Alicia Silverstone und Stacey Dash.

    In Amy Heckerlings Clueless – Was sonst! bestreitet Alicia Silverstone die alltäglichen Katastrophen des Beverly Hills Highschool Alltags.

  3. 4.4
    3.5
    114
    443
    Endzeitfilm von Colin Strause und Greg Strause mit Eric Balfour und Scottie Thompson.

    Die Skyline von Los Angeles wird zum Schauplatz dieses Sci-Fi-Spektakels, in dem außerirdische Invasoren über die Erde herfallen.

  4. US (2017) | Komödie, Horrorfilm
    5.6
    5
    41
    24
    Komödie von Eli Craig mit Adam Scott und Evangeline Lilly.

    Adam Scott muss sich in der Netflix-Horrorkomödie Little Evil der unbequemen Wahrheit stellen, dass der Sohn seiner frisch angetrauten Ehefrau der Antichrist sein könnte. 

  5. 5.1
    4.3
    11
    5
    Komödie von Shawn Levy mit Frankie Muniz und Shawn Levy.

    Die Abschlussarbeit des Studenten Jason Shepherd (Frankie Muniz) gerät in die Hände eines schmierigen Produzenten (Paul Giamatti), der daraus einen Kinohit machen will.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.5
    1
    2
    Komödie von John Robert Hoffman mit Hunter Elliott und Carl Reiner.

    Der zwölfjährige Owen Baker wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund. Und jetzt wird sein Wunschtraum endlich wahr. Im Tierheim darf Owen sich einen eigenen Vierbeiner aussuchen. Er entscheidet sich für einen struppigen Borderterrier, den er Hubble tauft. Ein trefflicher Name, wie sich herausstellt, denn der neue Freund entpuppt sich als Abgesandter des Hundeplaneten Sirius, der von seiner Chefin per Raumschiff zur Erde geschickt wurde, um die Lebensbedingungen der Hunde dort zu überprüfen. Woher Owen das weiß? Ganz einfach, Hubble hat es ihm erzählt. Seit einem nächtlichen "intergalaktischen Unfall" versteht Owen nämlich die Hundesprache. Ein unschätzbares Plus im Umgang mit dem extrem cleveren Tier, das eigentlich Hund 3942 heißt. Blöd ist nur, daß der treue Gefährteseine Rolle ganz anders sieht als sein Herrchen. Ein klassischer Interessenkonflikt – in der Variante Mensch gegen Tier.

  8. US (2005) | Drama, Komödie
    4.7
    2
    5
    Drama von Jeffrey W. Byrd mit Anthony Anderson und Donald Faison.

    Der gemeine und korrupte aber auch sehr wohlhabende Geschäftsmann Malcolm King sieht der Scheidung seiner Ehe entgegen. Es ist abzusehen, dass seine Frau die Hälfte seines stattlichen Vermögens fordern wird, und so inszeniert Malcolm seine eigene Entführung.

  9. US (2010) | Komödie, Kriminalfilm
    3.9
    3
    3
    Komödie von Demian Lichtenstein mit Eddie Kaye Thomas und Donald Faison.

    Eric, Stu und Alex, drei Freunde aus Las Vegas, sind ständig Pleite. Da stolpern sie über den Coup ihres Lebens. In einem Lagerhaus finden sie eine ganze Wagenladung voll Casinochips. Doch leider läuft der Plan aus dem Ruder. Die Möchtegern-Gangster müssen sich nicht nur mit Mafioso Frank Santino, dem "rechtmäßigen" Eigentümer der Chips, herumschlagen, sondern auch mit ihren undankbaren Freundinnen .

  10. US (2020) | Actionfilm, Drama
    5.9
    15
    10
    Actionfilm von Nick Sarkisov mit Drew Scheid und Elizabeth Reaser.

    In dem Sportdrama Embattled tritt ein Highschool-Schüler (Darren Mann) beim Mixed-Martial-Arts gegen seinen eigenen Vater (Stephen Dorff) an, der seines Zeichens UFC-Champion ist. So will der Junge beweisen, dass er auf eigenen Füßen steht. (JU)

  11. 6
    6.3
    57
    12
    Science Fiction-Film von Gille Klabin mit Justin Long und Donald Faison.

    The Wave handelt von einem Image-besessenen Anwalt, dessen Blick auf das Leben sich nach einer mit Drogen durchzechten Nacht ändert und daraufhin seinen Standpunkt in einem riesigen Versicherungsfall wechselt. (TS)

  12. CA (2013) | Komödie
    3.8
    6
    6
    Komödie von Brett Heard mit Donald Faison und Eva Amurri Martino.

    Ken ist DER Meisterplaner aller Junggesellen-Abschiede seiner Freunde. Sie mussten ALLES ertragen, weil Ken es so geplant hatte. Aber nun heiratet Ken - die Chance für seine Kumpels, es ihm mal so richtig heim zu zahlen. Problem: Kens Freunde sind Loser, die alle in der Midlife-Crisis stecken...

  13. US (2006) | Komödie, Drama
    5.9
    13
    4
    Komödie von Sanaa Hamri mit Sanaa Lathan und Simon Baker.

    Vorstellung trifft Realität: Als die junge Kenya sich in den attraktiven Brian verliebt, kommt dieser ihrem Traumideal jedoch kein bisschen nahe.

  14. US (2009) | Komödie, Kriminalfilm
    5.1
    27
    24
    Komödie von Benny Boom mit Donald Faison und Mike Epps.

    Der tolpatschige Kurierfahrer Leo löst eine Kette von wahnwitzigen Verwechslungen aus, nachdem er irrtümlicherweise ein “heisses” Paket an die falsche Adresse geliefert hat. Ausgerechnet an zwei trottelige Möchtegern-Gangster, die nicht wissen, dass der eigentliche Besitzer am Ende ihres Flurs ein echter Gangster ist und zusammen mit seiner mörderisch sexy Freundin alles daran setzt, dieses Paket wieder in seinen Besitz zu bekommen. Und nur Leo kann das alles wieder einrenken, wenn nur diese lästigen Killer nicht wären.

  15. 4.2
    6
    3
    Familienkomödie von Jodi Binstock mit Alicia Witt und Donald Faison.

    Eine TV-Produzentin wird in eine verzauberte Schneekugel gezogen und findet sich in einem weihnachtlichen Idyll wieder.

  16. US (2003) | Drama, Komödie
    5.7
    5.3
    24
    14
    Drama von Boaz Yakin mit Brittany Murphy und Dakota Fanning.

    Molly Gunn hat alles: Geld, Freunde und jede Nacht ist sie auf einer anderen Party der Mittelpunkt des Geschehens. Doch von einem Tag auf den anderen hat ein Vermögensverwalter ihr gesamtes Erbe durchgebracht und Molly muss sich, nun mittellos, der bitteren Realität stellen: Sie muß arbeiten gehen. Ein erster Versuch als Verkäuferin in einem Nobelkaufhaus endet kläglich und so heuert Molly bei Roma Schleine als Kindermädchen an, um in Zukunft auf deren achtjährige Tochter Ray aufzupassen.