Die besten Filme mit Dominic Purcell bei - Im Stream

  1. Equilibrium
    7.4
    6.8
    596
    274
    Utopie & Dystopie von Kurt Wimmer mit Christian Bale und Taye Diggs.

    In der faschistischen Zukunft sind Gefühle illegal und nur Christian Bale wendet sich in Equilibrium gegen das System.

  2. AU (2011) | Thriller, Actionfilm
    6.7
    5.8
    304
    231
    Thriller von Gary McKendry mit Jason Statham und Clive Owen.

    In dem Actionthriller Killer Elite macht Jason Statham Jagd auf britische Elite-Soldaten, die von Clive Owen beschützt werden.

  3. US (2004) | Actionfilm, Vampirfilm
    6.1
    4.5
    80
    139
    Actionfilm von David S. Goyer mit Wesley Snipes und Kris Kristofferson.

    In Blade: Trinity bekommt es der Daywalker Wesley Snipes zum ersten Mal mit dem Vampir aller Vampire Drake alias Dracula zu tun.

  4. US (2011) | Drama, Actionfilm
    5.7
    5.2
    106
    88
    Drama von Rod Lurie mit James Marsden und Kate Bosworth.

    In Straw Dogs - Wer Gewalt sät zieht ein Ehepaar zurück in ihre Heimatstadt, die schon nach kurzem gar nicht mehr so idyllisch ist, wie sie sie sich im Kopf behalten haben.

  5. DE (2021) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.5
    5.1
    84
    114
    Actionfilm von Peter Thorwarth mit Peri Baumeister und Carl Anton Koch.

    Im actionreichen Vampirfilm Blood Red Sky von Peter Thorwarth wird ein Flugzeug auf einen nächtlichen Transatlantikflug nach New York entführt. Die Flugzeugentführer haben die Rechnung aber ohne den Beschützerinstinkt einer Mutter gemacht, die ein dunkles Geheimnis hütet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2013) | Thriller, Drama
    5.8
    3.3
    67
    59
    Thriller von Uwe Boll mit Dominic Purcell und Erin Karpluk.

    Dominic Purcell verliert in Uwe Bolls Assault on Wall Street aufgrund der Finanzkrise alles. Er will sich an denen rächen, die für seine gescheiterte Existenz verantwortlich sind.

  8. BS (2014) | Drama, Thriller
    5.2
    5.1
    73
    41
    Drama von David Grovic mit John Cusack und Robert De Niro.

    John Cusack muss in dem Motel Room 13 als The Bag Man für Robert De Niro die Drecksarbeit erledigen, die nur durch die zusätzliche Anwesenheit von Rebecca Da Costa versüßt wird.

  9. US (2007) | Horrorfilm, Thriller
    4.6
    4
    21
    30
    Horrorfilm von Michael Katleman mit Dominic Purcell und Brooke Langton.

    In den Tiefen des afrikanischen Dschungels lauert ein bestialischer Killer, der die Einwohner eines kleinen, vom Bürgerkrieg zerrütteten, Dorfes zusätzlich in Angst und Schrecken versetzt. Ein amerikanisches Nachrichtenteam will das sagenumwobene Monster nicht einfach nur auf Film bannen, sondern lebendig einfangen und als Attraktion zurück in die USA bringen. Fernsehproduzent Tim, Reporterin Aviva, Kameramann Steven und ihre Crew haben keine Ahnung, worauf sie sich einlassen, als sie sich auf die Suche nach dem blutrünstigen Serienmörder machen.

  10. AU (2012) | Thriller
    5.3
    10
    10
    Thriller von Suri Krishnamma mit Ray Liotta und Dominic Purcell.

    Bad Karma sagen die einen, Scheiße am Schuh die anderen. Wie auch immer: Ray Liotta wird als krimineller Junkie vor die Wahl gestellt und kann nur verlieren.

  11. US (2012) | Actionfilm, Thriller
    2.9
    4
    7
    Actionfilm von Brandon Nutt mit Randy Couture und Vinnie Jones.

    Im Actionfilm Hijacked - Entführt ist Randy Couture auf sich alleine gestellt und muss das Leben von gleich mehreren Menschen retten.

  12. US (2004) | Thriller, Kriminalfilm
    4.4
    4
    2
    Thriller von Scott Ziehl mit Dominic Purcell und Joy Bryant.

    Lew ist ein kleiner Gauner, der noch nie von etwas anderem gelebt hat, als von zwielichtigen Geschäften. Und die laufen noch nicht einmal immer glatt. Sein Traum vom ganz großen Geld könnte sich endlich erfüllen, als er zufällig den Plan von Isobel und Ralph belauscht, eine Frau aus reicher Familie zu entführen. Lew entschließt sich, den Kidnappern zuvorzukommen und den Coup selbst durchzuführen. Mit fatalen Folgen - denn nur zu bald entgleitet alles seiner Kontrolle.

  13. CA (2013) | Actionfilm, Thriller
    3.3
    12
    4
    Actionfilm von Damian Lee mit Brendan Fraser und Dominic Purcell.

    In dem kanadischen Thriller Breakout (OT: Split Decision) muss Brendan Fraser als Familienvater zuerst aus dem Gefängnis ausbrechen, um dann seine Kinder vor dem Killer Dominic Purcell zu beschützen.

  14. US (2015) | Thriller, Actionfilm
    4.4
    11
    3
    Thriller von Shane Dax Taylor mit Dominic Purcell und Luke Mably.

    Ein Pärchen reist in Isolation - Run Like Hell auf die Bahamas, um ihrer zerrütteten Ehe neuen Schwung zu verleihen. Das geht für eine sinnliche Nacht sehr gut. Doch kurz darauf müssen sie feststellen, dass jemand ihre Bleibe verwüstet hat. Und der Missetäter scheint ganz in ihrer Nähe zu sein. (JFW)

  15. US (2005) | Thriller, Horrorfilm
    4.6
    5.5
    18
    14
    Thriller von Mike Mendez mit Dominic Purcell und Josie Maran.

    Zur Beerdigung ihres Freundes Devin treffen sich die College-Freunde Harris, Kira und Sid nach langer Zeit wieder. Betrunken fassen sie einen folgenreichen Beschluss: Die Drei gehen nachts noch einmal auf den Friedhof, um sich von Devin endgültig zu verabschieden. Auf seinem Grab finden sie eine Karte mit einem sonderbaren Gedicht vor. Laut singend geben sie das Gedicht zum Besten und tanzen dazu auf den benachbarten Gräbern. Harris, Kira und Sid ahnen nicht, dass sie mit ihrer bizarr-fröhlichen Zeremonie einen alten Fluch freisetzen: Die Geister eines Pyromanen, eines Axtmörders und eines Vergewaltigers werden zum Leben erweckt und deren einziges Ziel ist, die drei Freunde ins Jenseits zu befördern.

  16. NZ (2015) | Abenteuerfilm, Thriller
    5.4
    20
    13
    Abenteuerfilm von John Laing mit Dominic Purcell und Peter Feeney.

    In dem neuseeländischen Drama The Turn - Verschollen kämpfen vier Menschen im Südpazifik um ihr Überleben.

  17. CA (2013) | Thriller
    2.6
    6
    17
    Thriller von Uwe Boll mit Dominic Purcell und Ray Liotta.

    In Operation Olympus – White House Taken muss Ray Liotta als Deputy in einer Kleinstadt das geplante Attentat auf den Präsidenten verhindern.

  18. US (2011) | Thriller, Horrorfilm
    2.5
    10
    11
    Thriller von Campion Murphy mit Dominic Purcell und Faith Ford.

    Harmon Porter ist ein gefährlicher Patient einer psychiatrischen Einrichtung. Als die junge Psychologin Abby Jones mit ihren Kollegen der Klinik zu Studienzwecken einen Besuch abstattet, hat sie eine schauderhafte Begegnung mit dem Hochrisikopatient. Sie kehrt nach Hause zurück, nichts ahnend welch finsteren Gedanken sie bei Harmon ausgelöst hat. Er ist dabei, eine mörderische Obsession für sie zu entwickeln. Als am selben Abend ein heftiger Sturm aufzieht, gelingt es Harmon aus der geschlossenen Anstalt zu entkommen. Nun macht er sich auf die Suche nach der ahnungslosen Studentin...und nichts kann ihn stoppen!

  19. US (2013) | Drama, Kriminalfilm
    4.6
    16
    13
    Drama von Brian A Miller mit Stephen Dorff und Kaitlyn Black.

    Officer Down ist ein Polizeidrama mit Stephen Dorff als Polizisten, der sich an einem Scheideweg befindet.

  20. US (2013) | Abenteuerfilm
    2.6
    7
    9
    Abenteuerfilm von Yusry Abd Halim mit Dominic Purcell und Natassia Malthe.

    In Vikingdom muss Dominic Purcell vor mythischer Kulisse ein mystisches Artefakt finden, um gegen keinen Geringeren als Thor zu kämpfen.

  21. BG (2014) | Fantasyfilm, Abenteuerfilm
    2.7
    2.3
    8
    16
    Fantasyfilm von Uwe Boll mit Dominic Purcell und Ralitsa Paskaleva.

    In Schwerter des Königs – Die letzte Mission von Uwe Boll landet ein Auftragskiller versehentlich im Mittelalter.

  22. US (2023) | Thriller, Actionfilm
    4.2
    6
    3
    Thriller von Jesse Atlas mit Bruce Willis und Andy Allo.

    Ein Mann, der Teil eines experimentellen Militär-Programms ist, stirbt unter mysteriösen Umständen. Ein ehemaliger Black-Ops-Soldat will die Wahrheit hinter dem mysteriösen Todesfall erfahren und nimmt den Platz des Verstorbenen ein, um die Killer zu entlarven. Assassin - Every Body Is A Weapon ist der letzte Film, den Action-Legende Bruce Willis vor seinem durch schwere Krankheit bedingten Karriereende gedreht hat. (SK)

  23. US (2011) | Thriller, Actionfilm
    4.2
    11
    14
    Thriller von Brian A Miller mit Dave Bautista und Amy Smart.

    Dave Bautista muss im Action-Thriller House of the Rising Sun - Nichts zu verlieren seine Unschuld beweisen. 

  24. US (2023) | Thriller
    4.1
    2.3
    12
    3
    Thriller von Michael Oblowitz mit Mel Gibson und Kate Bosworth.

    Ein schwer an Krebs erkrankter Polizist, mit schlechter Prognose findet sich mit seinem Schicksal ab, will jedoch seine Familie in finanzieller Sicherheit wissen. Also macht er mit einem Informanten im Thriller New York Confidential einen Deal: Er lässt sich im Dienst töten, so dass seine Familie dafür eine Entschädigung bekommt. (SK)

  25. CA (2015) | Actionfilm
    5.7
    6.8
    18
    15
    Actionfilm von Allan Ungar mit Dominic Purcell und Cody Hackman.

    Im Actionfilm Gridlocked wird Kämpfer Dominic Purcell bei seiner Arbeit von einem Filmstar für dessen Rollen-Recherche begleitet.