Die besten Filme mit BD Wong bei - Im Stream

  1. US (1997) | Biopic, Drama
    Sieben Jahre in Tibet
    7.1
    6.2
    302
    82
    Biopic von Jean-Jacques Annaud mit Brad Pitt und David Thewlis.

    In Sieben Jahre in Tibet begleiten wir den österreichischen Bergsteiger Heinrich Harrer während seinem Weg nach Tibet und seiner Freundschaft mit dem Dalai Lama.

  2. US (2015) | Kriminalfilm, Komödie
    6.4
    6.1
    275
    191
    Kriminalfilm von John Requa und Glenn Ficarra mit Will Smith und Margot Robbie.

    Focus ist eine romantische Gaunerkomödie von den Machern von Crazy, Stupid, Love. Will Smith unterrichtet darin als Trickbetrüger die attraktive Margot Robbie in seiner Kunst.

  3. 6.3
    6.6
    210
    44
    Science Fiction-Film von Peter Chelsom mit Asa Butterfield und Britt Robertson.

    Der Science-Fiction-Film Den Sternen so nah haucht der Fernbeziehung ein etwas anderes Leben ein, als der Marsianer Asa Butterfield sich in die Erdenbürgerin Britt Robertson verliebt.

  4. 5.7
    4.8
    17
    15
    Komödie von Charles Shyer mit BD Wong und Diane Keaton.

    Remake eines Klassikers mit Spencer Tracy aus dem Jahr 1951: Als George Banks erfährt, daß seine Tochter schwanger ist, will er, bevor er Großvater wird, alles das nachholen, was er in seinem Leben bisher verpasst hat. Unter anderem will er beweisen, daß er ein toller Liebhaber ist, was als Konsequenz hat, daß auch seine Frau noch einmal schwanger wird. So steht George nun kurz davor, gleichzeitig Vater und Großvater zu werden.

  5. 5
    3
    21
    29
    Musikfilm von Darrell Rooney und Lynne Southerland mit Ming-Na Wen und BD Wong.

    Die temperamentvolle Mulan erlebt den schönsten Moment ihres Lebens, weil General Shang um ihre Hand anhält! Doch bevor sie heiraten können, müssen sie gemeinsam noch einige Herausforderungen meistern. Da ist zum einen der freche Mushu, der seinen Job als Wächter der Familie ziemlich ernst nimmt und so für erhebliche Turbulenzen sorgt. Dazu kommt ein neuer Auftrag vom Kaiser persönlich: Mulan und Shang sollen drei Prinzessinnen auf dem gefährlichen Weg zu ihren eigenen Hochzeiten quer durch China eskortieren. Als Mulan erkennt, daß die drei gegen ihren Willen verheiratet werden sollen, fällt sie eine kühne Entscheidung, die den Lauf der Geschichte ändern wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1998) | Komödie, Abenteuerfilm
    ?
    2
    Komödie von Barnet Kellman mit BD Wong und Bronson Pinchot.

    Sie sind der Schrecken der Schule: Domino, Witz, Loaf, Sonny und Lucy - die frechen Rabauken von der Dartmoor Academy. Mit ihren endlosen Streichen rauben sie ihrem Direktor den letzten Nerv. Auf einem Schulausflug treiben es die pfiffigen Dreikäsehochs allerdings auf die Spitze: Kurzentschlossen "befreien" sie die süße Robbe Slappy aus einem Vergnügungspark! Doch Slappy hält die Rasselbande in Atem; denn wo versteckt man einen gefräßigen Frechdachs auf Flossen? Slappy ist mit allen Wassern gewaschen und hat nichts als Unsinn im Kopf. Und außerdem hat es auch noch ein skrupelloser Tierdieb auf den glitschigen Chaos-Bruder mit dem putzigen Schnauzer abgesehen.