Die besten Filme mit Adam DeVine bei - Im Stream

  1. US (2015) | Komödie
    Man lernt nie aus
    6.7
    5.1
    188
    145
    Komödie von Nancy Meyers mit Anne Hathaway und Robert De Niro.

    In Nancy Meyers Komödie Man lernt nie aus stellt Anne Hathaway Robert De Niro als Praktikanten in ihrer Internet-Firma ein.

  2. 6.3
    6.1
    184
    93
    Horrorkomödie von Todd Strauss-Schulson mit Nina Dobrev und Taissa Farmiga.

    In der Slasher-Komödie The Final Girls von Todd Strauss-Schulson landet eine Handvoll junger Leute in einem Horrorfilm.

  3. 5.6
    5.1
    23
    35
    Romantische Komödie von Todd Strauss-Schulson mit Rebel Wilson und Liam Hemsworth.

    In der romantischen Netflix-Komödie Isn't It Romantic entdeckt eine zynische Frau (Rebel Wilson), dass sie in einem eben solchen Film feststeckt. Es folgt eine genretypische Dreiecksbeziehung mit Liam Hemsworth und Adam DeVine.

  4. US (2016) | Komödie
    5.5
    4.6
    82
    62
    Komödie von Jake Szymanski mit Zac Efron und Adam DeVine.

    Um in ihrer Not eine weibliche Begleitung für die anstehende Hochzeit ihrer Schwester zu finden, geben Zac Efron und Adam DeVine in Mike and Dave Need Wedding Dates ein Gesuch auf, das zwei ungewöhnliche Frauen auf den Plan ruft.

  5. 6.1
    5
    45
    21
    Komödie von Ari Sandel mit Adam DeVine und Alexandra Daddario.

    In der romantischen Komödie When We First Met bekommt Adam Devine die Gelegenheit, die Nacht seines Lebens noch einmal zu erleben – und manches besser als beim ersten Mal zu machen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018) | Actionfilm, Komödie
    5.1
    3.3
    38
    39
    Actionfilm von Kyle Newacheck mit Adam DeVine und Anders Holm.

    Adam DeVine, Blake Anderson und Anders Holm müssen in der Netflix-Komödie Game Over, Man! ihren Sponsor vor Terroristen retten. 

  8. US (2019) | Komödie
    5.6
    4.8
    16
    17
    Komödie von Jon Lucas und Scott Moore mit Adam DeVine und Rose Byrne.

    Adam DeVine spielt in der Komödie Jexi, einen jungen Mann namens Phil, der sein Handy (gesprochen von Rose Byrne) mehr liebt als alles andere. Doch der Handysüchtige muss auch damit klarkommen, dass sein Smartphone nicht nur unheimlich clever, sondern auch sehr eifersüchtig ist. Das führt im realen Leben zu einigen Komplikationen. (AH)

  9. US (2023) | Actionfilm, Komödie
    5.1
    3.5
    23
    26
    Actionfilm von Tyler Spindel mit Adam DeVine und Pierce Brosnan.

    In der Actionkomödie The Out-Laws steht der steife Bankmanager Owen Browning (Adam Devine) kurz vor seiner Hochzeit mit der Liebe seines Lebens. Doch während der Woche vor dem großen Tag wird seine Bank von den berüchtigten Ghost Bandits überfallen und Owens Verdacht fällt aufgrund der Umstände auf niemand anderen als die gerade angereiste - bald angeheiratete - Verwandschaft und seine Schwiegereltern. (SR)