5.6

Isn't It Romantic

Streaming-Start: 28.02.2019 | USA (2019) | Romantische Komödie, Komödie | 88 Minuten

Isn't It Romantic ist ein Romantische Komödie von Todd Strauss-Schulson mit Rebel Wilson und Liam Hemsworth.

In der romantischen Netflix-Komödie Isn't It Romantic entdeckt eine zynische Frau (Rebel Wilson), dass sie in einem eben solchen Film feststeckt. Es folgt eine genretypische Dreiecksbeziehung mit Liam Hemsworth und Adam DeVine.

Aktueller Trailer zu Isn't It Romantic

Komplette Handlung und Informationen zu Isn't It Romantic

Die New Yorker Architektin Natalie (Rebel Wilson), die ihren Glauben an die große Liebe verloren hat, steckt eines Tages in einer romantischen Komödie fest. Dort wartet eine Dreiecksbeziehung auf sie. Sie wird sich zwischen einem in der Friendzone befindlichen jungen Mann (Adam DeVine) und einem attraktiven Herzensbrecher (Liam Hemsworth) entscheiden müssen, um der konstruierten RomCom zu entfliehen.

Hintergrund & Info zu Isn't It Romantic
Rebel Wilson, die in den Pitch Perfect-Filmen ihr komödiantisches Talent bewies, spielt in der romantischen Komödie Isn't It Romantic die Hauptrolle. Die genretypische Dreiecksbeziehung wird komplettiert durch Liam Hemsworth (Die Tribute von Panem - The Hunger Games) und Adam DeVine, der neben Wilson auch schon in Pitch Perfect mitspielte. In einer weiteren Rolle wird Priyanka Chopra (Baywatch) zu sehen sein. Regie führt Todd Strauss-Schulson, der zuletzt in The Final Girls das Genre des Splatterfilms aufs Korn nahm. (MK/ JBB)

Schaue jetzt Isn't It Romantic

Pressestimmen

8 Pressestimmen zu Isn't It Romantic

6.1
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.1 bewertet.
Aus insgesamt 8 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Isn't It Romantic

5.6 / 10
681 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

35

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare