Die besten Filme aus Tschechien - Kostenlos online verfügbar und im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Tschechienkostenlos online verfügbarim Stream
  1. PL (2009) | Drama, Kriegsfilm
    ?
    4
    Drama von Agnieszka Holland und Kasia Adamik mit Václav Jirácek und Ivan Martinka.

    Der Film basiert auf der wahren Geschichte eines jungen Räubers, dessen kurzes und intensives Leben zur Legende wurde: Der junge Bergsteiger Janosik Rakoczy ist Soldat der Rebellenarmee und wird bei einem Gefecht gefangen genommen. Als Knecht kommt er zu den kaiserlichen Truppen von Franz...

  2. CZ (2011) | Drama, Kriegsfilm
    5.4
    6
    Drama von Petr Nikolaev mit Karel Roden und Zuzana Bydzovská.

    Das Massaker von Lidice beschreibt eine der größten Tragödien in der tschechischen Geschichte, welche sich während des 2. Weltkrieges ereignete.

  3. US (2008) | Thriller
    2.7
    2
    Thriller von Huck Keppler mit Milka Minichova und Dan Brown.

    Eva sieht in einem Traum, wie ihre Schwester Tereza getötet wird und versucht, sie zu warnen. Doch das genügt nicht - Tereza wird auf brutale wie mysteriöse Weise ermordet. Geplagt von Schuldgefühlen hat Eva seltsame Visionen von Tereza. Sie zieht mit ihrem Freund Jan nach Prag, aber die...