?

Teuflisches Glück

DVD/Blu-ray-Start: 10.11.2002 | Tschechien (1999) | Abenteuerfilm, Komödie | 111 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Z pekla stestí

Teuflisches Glück ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1999 von Zdenek Troska mit Michaela Kuklová und Miroslav Simunek.

Komplette Handlung und Informationen zu Teuflisches Glück

Es war einmal ein Bauer, dessen Tochter Dora war böse, faul und streitsüchtig. Seine Stieftochter Magareta jedoch lieb, hübsch und fleißig. So geschah es, dass sich der Knecht Hannes in Magareta verliebte. Als Hannes beim Bauern um Magaretas Hand anhält, ist die eifersüchtige Dora enttäuscht. Sie wollte Hannes. Aus Rache liefert sie Hannes den Soldatenwerbern des Königs aus und vertreibt Magareta aus dem Haus. Diese landet am Königshof. Dessen schreckliches Geheimnis bringt sie in tödliche Gefahr. Inzwischen rettet sich Hannes zu zwei teuflischen Gesellen, die ihn für seinen weiteren Weg mit einigen Zauberdingen ausrüsten. Die und neue starke Freunde helfen Hannes, seine Magareta zu retten und das Volk von einem tyrannischen König zu befreien. Dass Hannes und Magareta am Ende ein glückliches Paar werden, das versteht sich bei einem Märchen von selbst.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Tschechien
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
AbenteuerfilmKomödieMärchenfilm

Schaue jetzt Teuflisches Glück

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Teuflisches Glück

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare