Die besten Komödien aus Tschechien bei und - Kostenlos online verfügbar und im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
KomödieTschechienkostenlos online verfügbarim Stream
  1. CZ (2009) | Abenteuerfilm, Komödie
    ?
    2
    Abenteuerfilm von Karel Janák mit Pavel Kríz und David Prachar.

    Eine Burg liegt einsam und verwunschen im tiefen Wald. Doch das friedliche Leben von Ritter Martin von Vamberk, seinen fünf Kindern und den Mägden und Knechten wird von einem plötzlichen Zwischenfall jäh gestört. Martin wird vorgeworfen, sich der Hexerei und der Brandstiftung schuldig gemacht zu haben. Um seine Ehre wieder her zu stellen, reist Martin, der unschuldig ist, an den königlichen Hof und überträgt die Verantwortung für die Burg und die jüngeren Geschwister seinem ältesten Sohn Peter. Martins Abwesenheit nutzt der zwielichtige Nachbar Albrecht aus, der sich die Burg gerne unter den Nagel reißen würde. Doch die Kinder bieten all ihre Kraft, ihren Witz und ihren Erfindungsreichtum auf, um die Tücken Albrechts ab zu wehren.