Die besten Filme mit Geneviève Bujold aus Kanada

  1. US (1988) | Drama, Horrorfilm
    Die Unzertrennlichen
    7.1
    8.1
    561
    67
    Drama von David Cronenberg mit Jeremy Irons und Geneviève Bujold.

    Die eineiigen Zwillingsbrüder Beverly und Elliot Mantle sind wirklich unzertrennlich, und gemeinsam zu überaus prominenten und erfolgreichen Frauenärzten geworden. Sie teilen allerdings nicht nur den beruflichen Erfolg und eine gemeinsame Wohnung, sondern auch von Zeit zu Zeit die Frauen. Da sie praktisch nicht zu unterscheiden sind, merken viele Fruaen das gar nicht, bis Beverly sich in die bekannte Schauspielerin Claire verliebt. Diese nimmt alle möglichen Drogen und Medikamente und zieht Beverly in diesen Strudel mit hinein. Beverly entwickelt skurrile gynäkologische Instrumente und versucht sich von Elliot zu lösen, doch dieser Versuch führt geradewegs in die Katastrophe.

  2. 5.4
    6.3
    31
    14
    Mysterythriller von Stephan Elliott mit Ewan McGregor und Ashley Judd.

    Sein Codename lautet "The Eye". Der britische Secret Service Agent ist ein Profi, wenn es um das Beschatten von Kriminellen geht. Auch sein neuer Auftrag ist zunächst Routine. Doch mitten bei der Observation wird Eye Zeuge, wie der Verdächtige von seiner Geliebten hinterrücks niedergestochen wird. Eye ist fasziniert. Die Killerin, die attraktive Joana, zieht ihn augenblicklich in ihren Bann. Anstatt den Mord zu melden, folgt er ihr wie ein Schatten quer durch die Staaten. Auch als sich Joana auf ihrer Flucht wie eine schwarze Witwe immer wieder neue Opfer aussucht, verwischt er stets ihre blutigen Spuren. Doch Eye rechnet nicht mit Joanas messerscharfem Instinkt, und so wird der Jäger eines Tages selbst zum Gejagten.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. CA (1992) | Komödie
    ?
    3
    2
    Komödie von Eric Till mit Corey Haim und Barbara Williams.

    Der Sommer 1955 - die Klänge von Bill Haley und anderen Rock & Roll Combos lassen die Luft vibrieren. Der 17-jährige Eric ist noch Jungfrau, denn er hat mehr für flotte Autos als für hübsche Mädchen übrig. Doch als er zufällig die attraktive Vera beim Nacktbaden an einem Teich beobachtet, spielen die Hormone verrückt. Er ist sofort Feuer und Flamme für die Frau - trotz des großen Altersunterschieds. Aber wie kann der Teenager ihr Herz gewinnen? Der Tankstellenbesitzer Todd weiss Rat und bereitet Eric auf die Nacht der Nächte vor.

  5. CA (1996) | Thriller, Horrorfilm
    ?
    Thriller von Sara Botsford mit Geneviève Bujold und Nancy Beatty.

    Eines Abends wird die erfolgreiche Anwältin Suzanne von einem anonymen Anrufer vor eine grausame Wahl gestellt: Entweder sie begeht Selbstmord oder der Anrufer tötet ihre Tochter! Da der Psychopath Suzannes gesamte Wohnung mit Minikameras verkabelt hat, kann die verzweifelte Frau niemanden zu Hilfe rufen. Fieberhaft sucht Suzanne nach einem Weg, ihren Telefon-Peiniger zu überlisten.

  6. CA (2009) | Komödie
    7
    18
    1
    Komödie von Jacob Tierney mit Jay Baruchel und Emily Hampshire.

    Leon Bronstein ist nicht gerade ein typischer High-School-Student, denn er hält sich für die Reinkarnation von Leo Trotski, dem russischen Revolutionär und Kommunisten, der in den 1920er Jahren die Rote Armee begründete. Als sein Vater ihn als Strafe für einen Hungerstreik auf eine öffentliche Schule schickt, verleiht Leon dort dem Wort "Studentenbewegung" eine ganz neue Bedeutung. Er ist fest entschlossen, seine Bestimmung zu erfüllen und die Welt zu verändern...

  7. 5.3
    5
    1
    Abenteuerfilm von Nancy Florence Savard mit Geneviève Bujold und Tim Rozon.

    Drei junge Inuit machen sich auf die Reise, um das gelobte Land zu suchen und ihren Clan vor dem Verhungern zu bewahren.

  8. MX (2015) | Drama
    7.8
    23
    2
    Drama von François Delisle mit Pierre Curzi und Fanny Mallette.

    Im Schwarz-Weiß-Film Chorus versuchen zwei Menschen auf unterschiedliche Weise mit dem gleichen Schicksal umzugehen.

  9. CA (2003) | Drama, Thriller
    4.8
    5.3
    10
    10
    Drama von Alberto Sciamma mit James Caan und Geneviève Bujold.

    Ein Haus voller seltsamer Mieter und jeder hat sein Geheimnis. Der Hausmeister kennt sie alle. Bis ein Mord geschieht. Eine illustre Hausgemeinschaft, fast wie in "Delicatessen" - verschroben, geheimnisvoll und bizarr. Eine trickreiche, entfesselte Kamera, die ein düsteres Haus und die Bewohner durch hohle Wände und undichte Röhren erforscht.

  10. CA (2012) | Drama
    7.1
    33
    15
    Drama von Michael McGowan mit James Cromwell und Geneviève Bujold.

    In dem romantischen Drama Für immer dein kämpfen James Cromwell und Geneviève Bujold als Ehepaar gegen bürokratische Windmühlen, um sich auf ihre alten Tage noch ein Stückchen Würde zu bewahren.