7.1

Die Unzertrennlichen

Kinostart: 09.02.1989 | USA, Kanada (1988) | Drama, Horrorfilm | 115 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Dead Ringers

Die Unzertrennlichen ist ein Drama aus dem Jahr 1988 von David Cronenberg mit Jeremy Irons und Geneviève Bujold.

Aktueller Trailer zu Die Unzertrennlichen

Komplette Handlung und Informationen zu Die Unzertrennlichen

Die eineiigen Zwillingsbrüder Beverly und Elliot Mantle sind wirklich unzertrennlich, und gemeinsam zu überaus prominenten und erfolgreichen Frauenärzten geworden. Sie teilen allerdings nicht nur den beruflichen Erfolg und eine gemeinsame Wohnung, sondern auch von Zeit zu Zeit die Frauen. Da sie praktisch nicht zu unterscheiden sind, merken viele Fruaen das gar nicht, bis Beverly sich in die bekannte Schauspielerin Claire verliebt. Diese nimmt alle möglichen Drogen und Medikamente und zieht Beverly in diesen Strudel mit hinein. Beverly entwickelt skurrile gynäkologische Instrumente und versucht sich von Elliot zu lösen, doch dieser Versuch führt geradewegs in die Katastrophe.

Schaue jetzt Die Unzertrennlichen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Unzertrennlichen

7.1 / 10
898 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
20

Nutzer sagen

Lieblings-Film

8

Nutzer sagen

Hass-Film

579

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

64

Nutzer haben

kommentiert

14.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare