Die besten Filme - Verlassen Werden bei Netflix

  1. US (2015) | Abenteuerfilm, Drama
    The Revenant - Der Rückkehrer
    7.7
    7.3
    827
    893
    Abenteuerfilm von Alejandro González Iñárritu mit Leonardo DiCaprio und Tom Hardy.

    Als in The Revenant der von Leonardo DiCaprio gespielte Trapper von einem Bären angegriffen wird, lassen ihn seine Kollegen im Stich. Doch der Totgeglaubte kehrt zurück.

  2. US (2011) | Tragikomödie, Drama
    7.4
    7.3
    666
    192
    Tragikomödie von Jonathan Levine mit Joseph Gordon-Levitt und Seth Rogen.

    Mit 50/50 – Freunde fürs (Über)Leben muss Joseph Gordon-Levitt mit einer Krebsdiagnose umgehen lernen, wobei ihm vor allem sein bester Freund Seth Rogen einfühlsam und zugleich humorvoll zur Seite steht.

  3. MX (2018) | Familiendrama, Drama
    7.4
    7.3
    555
    93
    Familiendrama von Alfonso Cuarón mit Yalitza Aparicio und Marina de Tavira.

    In seinem mexikanischen Drama Roma erzählt Alfonso Cuarón vom Leben einer Mittelstands-Familie und deren Haushälterin in Mexikos Hauptstadt in den frühen 1970er Jahren.

  4. 4.6
    5.1
    25
    157
    Komödie von Michael Patrick King mit Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall.

    Ihr kennt Sex and the City nur als Serie? 2008 eroberten Carrie & Co. mit Sex and the City – Der Film auch die große Leinwand.

  5. SE (2009) | Drama
    5.7
    6.7
    21
    10
    Drama von Håkon Liu mit Pernilla August und Ludwig Palmell.

    In der schwedisch-taiwanesischen Co-Produktion Miss Kicki überredet eine Rabenmutter ihren Sohn zur gemeinsamen Reise nach Taiwan. Doch auch hier verfolgt sie nur eigene Ziele.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    6
    16
    3
    Drama von Alex Iordachescu mit Guillaume Depardieu und Alysson Paradis.

    Nach einem Unfall bleibt Jonathan Vogel mit einer Behinderung und einem völlig veränderten Leben zurück. Er möchte den Unfall gerne ungeschehen machen, und erfährt, dass es einen Arzt namens Stivlas Karr gibt, der ihm möglicherweise helfen kann. Jonathan lässt sich auf die Sache ein, obwohl die Therapie des Arztes noch im Teststadium und er somit ein Versuchskaninchen ist. Es kommt, wie es kommen muss: Die Therapie hat schwerwiegende Nebenwirkungen und das Leben Jonathans ist in großer Gefahr!

    L’enfance d’Icare ist nach mehreren Kurzfilmen und einem TV-Spielfilm der erste Kinofilm des gebürtigen Rumänen Alex Iordachescu.

  8. RU (2018) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Alexey Nuzhny mit Aleksandra Bortich und Roman Kurtsyn.

    In der russischen Komödie Ya hudeu - I'm losing weight versucht Aleksandra Bortich ihren Freund zurückzuerobern, indem sie abnimmt. Als Trennungsgrund hatte dieser ihre Leibesfülle angegeben.