?

L'enfance d'Icare

Kinostart: 16.12.2010 | Schweiz (2009) | Drama, Science Fiction-Film | 90 Minuten

L'enfance d'Icare ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Alex Iordachescu mit Guillaume Depardieu und Alysson Paradis.

Aktueller Trailer zu L'enfance d'Icare

Komplette Handlung und Informationen zu L'enfance d'Icare

Nach einem Unfall bleibt Jonathan Vogel mit einer Behinderung und einem völlig veränderten Leben zurück. Er möchte den Unfall gerne ungeschehen machen, und erfährt, dass es einen Arzt namens Stivlas Karr gibt, der ihm möglicherweise helfen kann. Jonathan lässt sich auf die Sache ein, obwohl die Therapie des Arztes noch im Teststadium und er somit ein Versuchskaninchen ist. Es kommt, wie es kommen muss: Die Therapie hat schwerwiegende Nebenwirkungen und das Leben Jonathans ist in großer Gefahr!

L’enfance d’Icare ist nach mehreren Kurzfilmen und einem TV-Spielfilm der erste Kinofilm des gebürtigen Rumänen Alex Iordachescu.

Schaue jetzt L'enfance d'Icare

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu L'enfance d'Icare

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare